Samstag, 8. Januar 2011

p2 your wild side

Vielen von euch stellt es sicherlich bei dem Anblick der Kollektion die Haare auf. Mir persönlich gefällt die neue p2 Kollektion your wild side ganz gut. Eigentlich wollte ich den grünen Lidschatten gar nicht kaufen, aber ich wollte der Farbe grün nochmal eine Chance geben. Ich weiß nicht, aber ich denke mir steht grün nicht =(. Ich fühle mich in der Farbe sehr unwohl, habt ihr das auch bei einer Farbe? Trotzdem möchte ich es nochmal versuchen.


Als hätte ich nicht genug Lidschatten, aber diesen Orangeton versuche ich mal als Blush zweckzuentfrenden. Er scheint ganz gut pigmentiert zu sein, und ich habe eigentlich nichts schlechtes über die e/s gelesen.



Den Kajal werde ich nicht swatchen denn der ist für eine Freundin <3
Ich finde die Jahreszeit für diese Trend Edition etwas unpassend, mich erinnert das irgendwie an Spätsommer oder Herbst.

Habt ihr was gekauft?


Kommentare:

  1. ich have mir die 3 lidschatten geholt.
    finde sie echt super...

    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe grün! Dafür fühle ich mich mit blau unwohl, steht ja auch den wenigsten...
    Toller Haul!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den grünen & braunen lidschatten geholt und den grünen kajal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Stimme dir da zu, finde auch, dass das nicht so zu der Jahreszeit passt ^^ habe mir bisher nichts gekauft, weil ich sie auch noch nicht angetroffen habe :D aber weiß nicht ob ich überhaupt was haben möchte

    AntwortenLöschen
  5. @ Talasia: Ich wollte auch nichts haben, bin dann aber davor gestanden und dann hab ich aus Frust weil ich MAC Cranberry wieder nicht bekommen habe (ausverkauft) zugeschlagen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, dass ich mich mit Grün- und Gelbtönen nur besonders schwer anfreunden kann. Kompliment an diejenigen, die sogar gelbe Augen Make-Ups schminken!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Design der LE nicht, aber es kommt ja in erster Linie auf den Inhalt an.
    Die Lidschatten sind erstklassig gut, aber ich konnte mich beherrschen und habe nur den doppelseitigen Augenbrauenstift mitgenommen.

    Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich fühle mich bei vielen Farben auch sehr unwohl, bei mir sind das rot/orange/gelb......alles so in diese Richtung Gehende.

    AntwortenLöschen