Freitag, 25. Februar 2011

AMU Fail, neues T-Shirt♥ & p2 Lippenstift ♥

Bei dem Pigment Tan von MAC könnte ich jedes Mal ausrasten wenn ich es benutze, ich kann mit diesem Pigment einfach nicht blenden, ich würde es soooo gerne in der Lidfalte tragen, aber nix da, das blenden ist ein Alptraum, an manchen Stellen klappt es ganz gut, und an anderen wieder überhaupt nicht, args!
Vielleicht liegt es auch an der BeYu Base?
Ich hätte euch so gerne ein schönes AMU gezeigt mit meinem neuen Esprit T-Shirt.


Könnt ihr es sehen? Ich wollte das Pigment absichtlich sehr hoch oben zur Braue tragen, aber dann OH MEIN GOTT fehlt plötzlich einfach ein Stück, ich war dann so sauer, dass ich es wieder abgewaschen hab^^ Aber der Lippenstift, ist jetzt mein Lieblingslippenstift, ich wusste gar nicht dass ich rosa mag!

So und jetzt noch mein neues T-Shirt. Ich habe es bei Esprit online bestellt. Ich werde mir aufjeden Fall noch andere mit dem selben Schnitt bestellen. Bei Esprit würde ich übrigens immer eine Kleidergrößer kleiner bestellen. Ich habe XS bestellt, und es ist trotzdem ziemlich groß, sitzt eigentlich locker. Für Leute die dünner sind als ich und die es Hauteng mögen werden dort wohl keine geeignete Größe finden.
Aber auf dem Esprit Model hat es sehr eng ausgesehen, und die hat aber nur halb soviel Gewicht wie ich^^ Betrüger^^


Ich hätte mir ein bisschen mehr Ausschnitt gewünscht. Aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

Benutze Produkte:
Gesicht: 
alverde anti aging Make-up 010 beige
MAC Mineralize Skinfinish Natural light
 
Augen:
MAC e/s patina
MAC Pigment Tan
MAC fluidline Blitz&Glitz
Rival de Loop e/s white coffee 
 
Lippen:
p2 pure color lipstick sunset boulevard ♥


Habt ihr auch öfter ein Bad-Make-up-Day?

Kommentare:

  1. Bei Esprit muss ich auch immer eine Nummer kleiner nehmen, das schmeichelt natürlich dem Hirn :-)
    Der P2-Lippenstift gefällt mir total gut und er steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht klasse aus; schade, dass sich das p/g in der Anwendung so verhält :-(.
    Das Shirt sieht auch klasse aus; echt Ihr müsst bei Esprit immer eine Größe kleiner nehmen? Ich muss im Fabrikverkauf immer eine größer nehmen, das ist ja witzig *lol*.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du was unter dem Lippenstift? Bei mir wird er immer so schmierig :(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ,das Shirt hat eine schöne Farbe ,steht dir gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Lippenpflege von Blistex, den Classic Lip Protector

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring hat 27.- mit Versand gekostet. Es gibt ihn auch in silber/mint.
    Wenn Dzú googlest, dann findest Du ihn. Die Reihe heißt "Delighted".
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist echt schön und der Lippenstift steht dir super!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soooooo hübsch! Wäre ich ein Mann, hätte ich Dich glatt sofort geheiratet. :)

    AntwortenLöschen