Sonntag, 27. Februar 2011

Black Swan - mein Make-Up zum Film

Ich finde die Make-ups im Film Black Swan wirklich richtig toll, nicht nur der schwarze Schwan sondern der Weise hats in sich. Vielleicht schminke ich ihn auch noch, weil so unspektakulär ist der gar nicht! Mal sehen, wann mich die Lust packt. Das Make-up ist eigentlich ganz spontan entstanden.
Ich habe die Version etwas abgeändert, ich wollte sie etwas softer haben, als im Film. Ich hoffe es gefällt!


Obwohl die paar Linien sehr leicht aussehen, habe ich wirklich mit dem Augen-Make-up gekämpft, das zweite Auge war eine Katastophe, ich hab über eine Stunde gebraucht, noch dazu bin ich kein Eyelinertalent. Für einen Party Look ist das Make-up sicherlich geeignet, jedoch würde ich es nicht nochmal schminken.


Benutzte Produkte:
Augen:
essence black mania liquid eyeliner
essence e/s duo 12 newcomer
NYX smokey eyes palette 
MAC Fluidline Blitz&Glitz
Essence gel eyeliner fivepocket grey
essence Augenbrauenpuder
maybelline the colossal volum express mascara

Lippen:
p2 pure color lipstick oxford street


Habt ihr den Film schon gesehen?

Kommentare:

  1. Man sieht, dass es sehr aufwendig war, das zu schminken.
    Es ist toll geworden!
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber überlege es mir noch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. respekt, dass du das so symmetrisch hinbekommen hast! das ist nicht einfach.
    steht dir sehr gut und die offenen haare nehmen dem look die strenge, die er auf dem kinoplakat hat.

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht richtig klasse aus!

    Ich hab den Film gesehen und fand ihn spannend und auch ein bisschen verwirrend ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool geworden! Habe den Film leider noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Kommentare <3!

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt toll aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das ne weile gedauert hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr gut geworden ,finde auch das dir der Look besonders gut steht ,die roten Lippen dazu und die offenen Haare ,ganz großes Kino! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt genial aus, wie ein richtiger Flügel! Passt außerdem wundervoll zu deinem schönen Teint <3

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht ja klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. krass hahah ja der film ist der hammer. hatte mehrmals geschrien hihi es war auch teilweise brutal gruselig finde ich. ivcch mag dein blog, vorallem deine einkauftipps sind so toll. liebe grüße kimmy

    AntwortenLöschen