Montag, 7. Februar 2011

EMO-Look

Ich wollte schon ewig einen EMO-Look für euch schminken, und heute hab ich es endlich getan. Ich hatte eine Menge Spaß dabei. Seitdem mein Akneschub wieder verheilt ist habe ich wieder unglaublich viel Spaß an meinem Make-Up und experimentiere fleißig. Ich war schon ganz verzweifelt wegen meiner Haut, und endlich habe ich etwas gefunden, das mir geholfen hat. Und ich hoffe das bleibt jetzt auch so♥
Für den Look habe ich mein "bestes" T-Shirt ausgepackt, und irgendwie musste ich dabei an Nicole denken♥


Benutze Produkte:
Gesicht: 
MAC Studio Sculpt Foundation NC15
MAC Mineralize Skinfinish Natural light

Augen:
MAC Paint Pot Chilled On Ice (LE)
MAC Kajal Smolder
NYX Jumbo Eye Pencil Rust
KIKO Colour Sphere Duo 108
MAC Mineralize e/s My Dark Magic (LE)
MAC Pigment Brash&Bold (LE)
BarryM Pigment Pinkgold
Rival de Loop white coffee
essence Multi Action

Lippen:
p2 perfect color lipliner society girl
catrice absolute moisture gentle beige
MAC lipglass feeling dreamy(LE)




Fazit: Ich weiß nicht ob ich damit aus dem Haus gehen würde, aber mir gefällt der Look eigentlich ziemlich gut.

Kommentare:

  1. ich hatte vor wenigen jahren auch ziemlich schlimme akne. mach dir nichts draus, es geht vorüber und es gibt echt wichtigeres im leben als perfekte haut!
    bei solch wunderschönen augen schaut außerdem eh keiner auf den teint :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU Ist schön, aber so raus trauen würd ich mich nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht klasse aus, muss ich auch mal probieren, denn ja ich gehe so raus :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es mit deiner Haut so gut geklappt hat ,freu mich mit dir :)

    Das AMu sieht schön aus ,der Gesamt-Look auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist richtig hübsch. Also zum Weggehen abends würde ich das auch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbkombi sieht wirklich toll aus zu deiner Augenfarbe =)

    AntwortenLöschen
  7. Der dritte Bild ist der Hammer! Der Look steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  8. wieso schreiben so viele, dass sie so nicht raus gehen würden? ich finds toll, und sooo krass isses doch nun auch nicht, da bin ich schon ganz anders herumgelaufen ;D

    AntwortenLöschen
  9. wieso willst du damit nicht aus dem haus gehen? abends ist das sicher der knaller zum weggehen. ich finde das sieht super aus. zwar hätte ich einen dunklen lippenstift dazu genommen, aber das ist geschmackksache.
    ps: cooles shirt!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus und ich finde es steht dir richtig gut. Zum weggehen könntest du sicher so rausgehen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht klasse aus. Das 3. Bild gefällt mir auch am besten. Du siehst richtig geheimnisvoll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.
    Verstehe, dass Du da ungern mit Gesichtspflege experimentieren möchtest.

    Super Look; kannst Du ohne weiteres ausführen, denke auch, dass er insbesondere für abends super geeignet wäre.
    Das Shirt ist auch cool B-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find das jetzt nicht als 'Emo-Look', das is noch ein wenig zu hell und zu weich. ^.^

    Das wäre für eine Party nicht schlecht..

    Will dich net angreifen, aber finds jetzt net so der Look von den 'EMOS'.

    LG Jassi

    AntwortenLöschen
  14. @jassi: Ich hatte leider kein EMO Schnickschnack zuhause^^

    AntwortenLöschen
  15. Das erinnert mich an das Hello-Kitty Makeup, also mir gefällts gut und ich würde dir auch Mut zusprechen, das auch draußen zu tragen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht definitiv cool aus! Würde uns freuen wenn du diesen Style mal bei uns auf www.emostar.de vorstellst =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Klar kannst Du damit 'rausgehen! Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen