Dienstag, 22. Februar 2011

essence, catrice - update in Wien

Noch ein kurzes Update für meine Leser aus Wien!

Müller hat jetzt die essence Produkte die aus dem Sortiment gehen zu 95 Cent heruntergesetzt. Bei der Landstraßer Hauptstarße, Einkaufszentrum Galleria ist fast noch alles da.

Bei Catrice sind die Produkte die aus dem Sortiment gehen (und das sind seeehr viele!!!) um 1,49 Euro zu haben!

Ich habe mir noch ein Back-up von dem Rouge 130 Light Burgundy mitgenommen.


Holt ihr euch ein Back-up?

Kommentare:

  1. Oh da muss ich morgen beim Müller in Floridsdorf vorbeischauen, treff mich mit ner Freundin in Spittelau also kommt mir das sehr gelegen :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm komisch, aber ich glaube der Müller hier in Krems hat gar keine Catrice Produkte?! o.o schade dass ich erst wieder am WE in Wien bin T.T

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon einen Hamsterkauf getätigt; Light Burgundy ist auch darunter!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. An die, die es interessiert, bei Ihr Platz gibts die ausgelisteten Sachen à 1,45.

    AntwortenLöschen
  6. Von essence und Catrice hatte ich mir auch schon etwas von den Sortimentsumstellungssachen (es lebe die Wörtneuschöpfung XD) gekauft.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. super, danke für die Info!! als ich letzte Woche dort war, wussten die Angestellten noch gar nichts davon^^

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist leider noch nirgends was reduziert ^^"

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Infos! Zu blöd, dass die Müllerfilialen so weit weg von mir sind. Vielleicht guck ich mal am Freitag...

    AntwortenLöschen
  10. nein..also ich hol mir kein backup... habe eins schon,und ich denke das reicht =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mel, warst du das gestern auf der Preview Party? Ich war mir nicht sicher, aber dann wahrscheinlich nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info! :)
    Ich halte danach mal Ausschau, denn mein Vorrat neigt sich zum Ende. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ehrlich gesagt hatte ich aus dem alten Sortiment gar nicht wirklich viel und darum auch nichts was ich vermissen würde :D also ich glaube ich werde von den rausgehenden Sachen nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. ach mist ich wollte doch noch auf deine Frage antworten ^^ von dem Confetti Topper hatte ich nur eine Schicht gemacht, aber ich kann gern mal weiter pinseln und dir dann das Ergebnis zeigen wenn du magst ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir 2 Back-ups von Light Burgundy geholt ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen