Samstag, 26. Februar 2011

essence whoom boom! Haul

Das war wieder mal ein reiner Verpackungseinkauf, eigentlich mag ich essence Lidschatten gar nicht so. Mal sehen ob sie mich überraschen. Es gab ja leider wieder mal KEINE TESTER! Jeder der dann die Verpackung aufmacht, und reingreift, dem schüttle ich die Hand, ich hege keinen Groll gegen dich!

Die Nagellacke haben mich eigentlich fast alle angesprochen besonders das Gelb, Nagelsticker waren auch SEEEHR HÜBSCH, aber dann doch dort gelassen, und die Lipglosse sahen auch sehr verlockend aus, wie gesagt das ist die Verpackung die mich magisch anzieht (: 


Die Lidschatten wirken nicht sehr gut pigmentiert, ZUMINDEST IN DER ERSTEN SCHICHT! Auf dem Swatch sind ca. 3 Schichten. Ich hoffe man kann damit was anfangen. aber CREAM CANVAS wird man 100% nicht sehen!

Die Cream Eyeliner Palette werde ich als farbige Base benutzen, auf den ersten Blick sieht es nicht so aus als könnte man damit einen schönen Lidstrich ziehen. Ich glaube auch hier muss man etwas schichten.


Geleyeliner 2,95 Euro
Lidschatten 1,75 
Preise DM Österreich

Fazit: Die LE gefällt mir eigentlich sehr gut von der Aufmachung, mich hat schon lange keine LE von essence so angesprochen. Was Qualität betrifft kann ich noch nichts sagen, werde aber über die Lidschatten und die Eyeliner Palette in den nächsten Tagen eine Kurzreview schreiben.

Kommentare:

  1. Evtl. werde ich mir mal Chacalaca angucken. Zum Abdunkeln im Außenwinkel könnte ich mir den trotz magerer Pigmentierung schon vorstellen :)

    Sind die Lidschatten eigentlich krümelig?

    AntwortenLöschen
  2. Ja bis zum abwinken^^ ich teste grad und so^^

    AntwortenLöschen
  3. hmm.. irgendwie werden die essence les immer uninteressanter für mich =/

    danke für die swatches =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gestern auch etwas davon geholt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie bei uns noch nicht sichten können :(

    AntwortenLöschen
  6. kommt mir irgendwie voll vor wie ne nachmache von wonderwomen mac :( ich mochte essence früher voll aber inzwiscvhen einfach gaaaaar nicht mehr .. :(

    AntwortenLöschen
  7. Mist, es sieht wohl so aus, als würde die doch eher schlechte LE-Qualität weitergehen..mit den Single-Lidschatten habe ich nie Probleme...hoffentlich trocknen Dir die Eyeliner nicht aus, die Packung ist ja leider nicht gut verschliessbar :/

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm ok ich glaub davon werd ich mir eher nichts kaufen, hätte gedacht, dass ich vielleicht nen Lidschatten mitnehmen würde, aber neee...dann nehm ich lieber einen neuen vom p2 Sortiment mit ^^ (wenn ich es hoffentlich Montag finde :D)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find´s auch immer blöd, wenn man Produkte nicht testen kann. Das ärgert mich ganz besonders bei Parfüms.

    AntwortenLöschen
  10. Den hellgrünen habe ich mir auch geholt, aber sonst hat mich nichts angesprochen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen