Donnerstag, 17. Februar 2011

Flamingo

Flamingo ist derzeit mein Lieblingsnagellack, ich trage ihn ständig und wenn ich ihn abmache, hab ich wieder sofort Lust ihn zu lackieren. Im Winter trage ich irgendwie gerne pastellige Lacke, schon seit Jahren, und im Sommer mag ich es gerne dunkel, sollte das nicht umgekehrt sein?


 Auftrag:
  • sehr zickig
  • braucht 3 Schichten
  • trocknet sehr schnell an
  • lässt sich schwer verteilen
  • Haltbarkeit etwa 3 Tage
  • cremig

Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 5 ml 
Bezug: Bipa

Fazit: Der Auftrag ist eine Katastrophe, aber für diesen Anblick mach ich es immer wieder gerne.

Kommentare:

  1. Der ist toll ,ist der im momentanen Sortiment erhältlich? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wooow.
    also das auftragen klingt gar nicht schön aber ich glaub ich muss ihn trotzdem kaufen, die farbe ist wirklich ideal!
    toller beitrag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe ihn letztens noch gesehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und hab ihn im Sommer wegen der tollen Farbe gekauft. Leider steht mir die Farbe irgendwie gar nicht, sehr schade. :( Dass er sehr zickig im Auftrag ist, kann ich bestätigen.

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbe so toll *_* hab leider versäumt, den zu kaufen, jetzt gibt es den ja nicht mehr im Sortiment (oder er ist immer ausverkauft, wenn in im Bipa bin^^)

    AntwortenLöschen
  6. Also bei meinem Bipa gibts den immer^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Anblick ist es tatsächlich wert, die Farbe ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe! Ich lackiere auch gerne antizyklisch; im Sommer dunkel und im Winter hell; sehr kurios!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen