Mittwoch, 2. Februar 2011

Freckletone

Ich möchte euch heute meinen Lieblingslippenstift von MAC vorstellen. Freckletone ist eine seltsame Farbe die sich nur sehr schwer beschreiben lässt. Es ist aufjeden Fall ein nude Ton. Er ist etwas orangestichig, und nimmt die eigene Lippenfarbe sehr natürlich zurück. Ich finde ihn für den Alltag perfekt, und es ist auch der einzige Lippenstift den ich regelmäßig im Alltag trage ♥

Das lustre-Finish macht den Lippenstift sehr glossy und sheer. Man kann ihn aber super schichten, damit das Ergebnis und die Haltbeitkeit verbessert werden.

Ich bin mir nicht sicher ob er limitiert war, er war mal in der "In the Groove" Kollektion von MAC, habe ihn aber noch online bei Douglas gesehen.

 

Der Lippenstift erinnert mich irgendwie stark an meine Jugend. Ich habe immer einen orangefarbigen Lipgloss von Mabelline getragen. Damals kam die "Water Shine Diamonds" Lipglossreihe auf den Markt. Ob es die noch gibt werde ich mal bei Gelegenheit nachsehen.


Kommentare:

  1. Oh - Freckletone sieht aber super an dir aus :) Ich glaube übrigens der ist permanent...

    AntwortenLöschen
  2. Hab gehört dass der rausgenommen wurde?
    Weiß es aber nicht genau...Steht dir jedoch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch & ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen er bleibt im Sortiment! Ich hatte mir den damals auch gekauft und musste dann zuhause feststellen das er mir überhaupt nicht steht passte nie zum gesamtbild von daher verkaufte ich ihn wieder.Obwohl er immer soooo schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs vorstellen; sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen