Dienstag, 1. Februar 2011

MAC & essence Haul

Ich war ca. 3 1/2 Wochen nicht mehr einkaufen, aber gestern hatte ich irgendwie Lust dazu.


Gekauft habe ich:

Mineralize Skinfinish Soft & Gentle 
Diesem Schimmerpuder wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Durch Petticoat, Stereo Rose und By Candlelight scheint dies komplett unter gegangen zu sein.

Paint Pot Chilled On Ice
Ich war gestern bei meinem Lieblingsdouglas, und durch großes Glück hatten sie zufällig noch den Paint Pot. Ich wollte ihn mir eigentlich schon vor 2 Wochen kaufen, aber da war er bei MAC schon ausverkauft, und dann wollte ich nicht wo anders hinfahren...

Pigment Melon 
Stand schon lange auf meiner Wunschliste

Pigment Blue Brown
Die Farbe ist was ganz besonderes, sehr Club-Ähnlich der Effekt.

essence stampy set
Die haben wieder mal neue Schablonen

essence nail art stampy polish
Von dem weißen bin ich total begeistert, sehr deckend, und es klappt super, da musste der schwarze auch noch mit.


essence nail art express dry drops
Ich gebe ihnen nochmal eine Chance, ich habe bereits darüber *hier* berichtet.

Ich hab heute schon ein bisschen mit meinem neuen Krams experimentiert. Swatches zu den Pigmenten muss ich noch zuschneiden ♥

Kommentare:

  1. wow..das ist ja mal n cooler raubzug :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, Soft & Gentle ist mein Lieblingshighlighter von MAC, zusammen mit dem Belightful Powder, da hast du echt einen guten Kauf getätigt! Melon Pigment ist auch super und den Chilled on Ice habe ich mir auch gekauft. Ich schätze mal hier haben wir denselben Geschmack! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Blue Brown und Melon stehen auch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann ich endlich dazu komme sie mal zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Soft & Gentle habe ich noch nicht; und noch nicht mal getestet oder geswatcht, das muss ich auch mal tun.
    Auf Deinem Foto sieht er so schön aus.

    Tolle Einkäufe; viel Freude damit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. hey mel!
    danke für den tipp mit den schablonen (:

    ich hab den schwarzen stampinglack und bin begeistert (:

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. (:
    Tolle Sachen. =)
    Schöner Blog. (:
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen