Donnerstag, 10. Februar 2011

MAC Pigment Blue Brown

Wie ihr an meinem Haul von letzter Woche sehen konntet, hab ich mir das Pigment Blue Brown gekauft. Ich finde Lidschatten die die Farbe wechseln immer total spannend. Blue Brown wechselt, wie der Name schon sagt zwischen einem warmen braun-Ton und einem blau. Am Auge sieht das wirklich richtig toll aus, vielleicht schminke ich demnächst einen Look damit für euch. Ich denke aus dem Standardsortiment habe ich jetzt alle Farben die ich haben wollte.



Preis: 23 Euro
Inhalt: 4,5 g

Wie gefällt euch Blue Brown?
Habt ihr das Pigment auch?
Lieber Abfüllung oder Fullsize?

Kommentare:

  1. Ich habe eine Abfüllung und finde, es sieht zu blauen und grünen Augen klasse aus, aber an mir .........BÄH!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich mir gar nicht vorstellen, das es dir nicht steht =( schade

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir aber habe bis jetzt noch keine mac produkte benutzt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Braun zu rötlich, lässt mich kränklich aussehen. Mit schwarzer Base ist es besser, aber da nehme ich lieber Club, einfacher in der Handhabung und einen ähnlichen Effekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs leider nicht, finde es aber auch seeehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es nicht, überall wo blau drin ist, da bin ich eher zurückhaltend, das passt mir einfach nicht! Die Farbe an sich finde ich aber schön!

    AntwortenLöschen
  7. Habs nicht, aber in einem Holiday Set würde ich es sicher begrüßen. Der Club Lidschatten von MAC hat einen ähnlichen Effekt, also blauer Schimmer auf rotbrauner Base, aber natürlich nicht so schillernd wie bei Pigmenten.

    AntwortenLöschen