Donnerstag, 3. Februar 2011

Schminkregalchaos

Es wird langsam Zeit, dass ich mein Chaos beseitige. Ich dachte, ich lass euch ein bisschen daran teilhaben. Sieht es bei euch auch so aus? Und Leute, das war erst die oberste Reihe, den Anblick im Regal selbst erspare ich euch. Teint-Produkte liegen im Badezimmer, Pinsel und Kajalstifte stehen in einem anderen Regal *rot werd*

Hier stehen die Produkte die ich am meisten benutze ♥
Ich hoffe ihr hattet bei dem Anblick ein bisschen Spaß.
Es würde mich sehr interessieren wie es bei euch aussieht ♥

Melly♥

Kommentare:

  1. Also so sehr unterscheidet es sich bei mir nicht von den Bildern. Weil ich früh unter Zeitdruck bin, lass ich erstmal alles auf die schnelle im Waschbecken liegen und räume es dann nachmittags nur auf das Schränkchen im Bad. So alle zwei bis drei Wochen räume ich dann auch mal auf, aber meistens dauert es keine Woche und es sieht wieder alles vollkommen chaotisch aus...

    AntwortenLöschen
  2. *lol* bei mir sah es ähnlich aus bis ich mir so Plastikschubladenboxen bei Kik geholt habe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Am ersten Bild unten, sieht man auch die Kik Schubladen^^ Find die voll super =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Sachen auch in Plastikschubladen und Kleinteilemagazinen, naja.
    Bei mir siehts beim Schmuck dafür eher chaotisch aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hehe....wow das ist wirklich leicht chaotisch! Ich hab alles mehr oder weniger ordentlich in nen Helmer einsortiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber das ist doch kreatives Chaos :D So muss das aussehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ich glaub ich bin ein Ordentlichkeitsfanatiker, jedenfalls werde ich immer fast Wahnsinnig, wenn ich mal was nicht finde. Meine Kosmetik hab ich in 2 Plastikkisten - in einer sind die Sachen, die ich täglich zum Schminken benötige und in der anderen das restliche Zeug. Die eine Kiste wandert dann jeden Tag ins Bad, damit ich mich schminken kann. Da ich in einer WG wohne, lasse ich die Sachen lieber nicht im Bad herumliegen (sonst ist gar schnell was weg). ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Besserungswünsche, bin heute erstmal krank geschrieben, wohl besser wenn ich den Arm mal ausruhen lassen kann, obwohls heute bisher noch besser ist als gestern.

    Das Chaos kommt mir übrigens bekannt vor ^^ *vv lidschatten anschmacht*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mein Regal vor kurzem mal geordnet, jetzt ists bissl besser. Ich hab ein sehr kleines Badezimmer, da bleibt zum Glück gar nicht viel Platz zum Unordnung machen :-)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://merlindora.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Das heißt kreatives Chaos und MUSS so sein! *nickt wissend*

    :D

    AntwortenLöschen