Montag, 28. Februar 2011

Toller Pinsel bei H&M

Ich habe einen tollen Pinsel bei H&M entdeckt, und für 1,95 Euro kann man wirklich nichts falsch machen, ich hab mir sogar einen zweiten gekauft, weil ich ihn so gern habe.

Ich finde die runde Spitze perfekt, genau das was ich gesucht habe, mit einem normalen Pencil Brush kann ich nicht so gut in der Lidfalte arbeiten. Beide Pinsel haben einen guten Widerstand, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ihr könnt ihn euch ja mal ansehen (:




Fazit: Für 1,95 Euro unschlagbar!

Kommentare:

  1. Oh na da werd ich doch direkt mal zu H&M stiefeln :D

    AntwortenLöschen
  2. interessant, guter tipp ^^
    danke dafür =)

    AntwortenLöschen
  3. hätte ich nei gedacht! Ich seh sie mir immer an, aber denke mir, die sind sicher nicht besonders... aber jetzt werd ich mir den mal holen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Need!! Mein Pinsel ist so weich dass er weder die Farbe anständig aufnimmt noch wieder abgibt <_< Die sehen echt toll aus, danke für den Tipp, muss ich bei gelegenheit mal erwerben & ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch :D mit einer metallics palette von essence und diesem pinsel kann ich ein ganzes AMU schminken xD
    ich liiiibe ihn, er ist völlig verkannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch und mag ihn sehr. :) Außerdem gibt's ja bei uns bei dm nicht die Ebelin Professional Pinsel und daher ist das einer der wenigen günstigen abgeschrägten Pinsel.

    Ich mag auch den normalen fluffigen Lidschattenpinsel von H&M total gerne, eigentlich sogar mein Lieblingspinsel zum großflächigen Auftragen von Lidschatten, für die Lidfalte und zum Verblenden.

    Dafür kann ich die Puder- und Rougepinsel nicht empfehlen, die sind zu "stachelig".

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorstellen ich werde ihn mir gelegentlich mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sehen wirklich nett aus. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir den auch gekauft und das untere Ende (Pencil Brush) entdeckte ich erst an der Kasse. ;-) Leider konnte ich ihn noch gar nicht ausprobieren, da ich ihn nicht mehr finde. So ein Ärger. Grmpf :-/

    AntwortenLöschen