Mittwoch, 23. März 2011

AMU mit p2 color fusion palette 010 Something about orange!

In meiner Review über die Palette frage ich euch ob ihr ein AMU dazu sehen möchtet. Einige von euch sagten ja, und dem bin ich gerne nachgegangen ♥





 Benutzte Produkte:
p2 color fusion 010 Something about orange!
MAC Kajal Smolder
essence smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. Toll ,gefällt mir gut zu deiner Augenfarbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig hübsch! Passt super zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus, tolle Farben!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! :) Mir gefällt die Farbkombination total. Und es betont deine Augenfarbe wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr tolles AMU...ich finde die Farben so toll die du verwendet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin echt ... geschockt?! geflasht?! :D
    das sieht ja wirklich gut bei dir aus! WOW!
    anfangs dachte ich das sei ein schwarzweis bild mit effekten.... (sähe bestimmt auch toll aus <3)

    ne, ernsthaft - steht dir einmalig gut <3
    und deine wimpern sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes AMU und auch ganz bezaubernd im Komplettlook.
    Ich glaube, dass ich mir auch so eine Palette kaufen werde, die Farben sind toll und so intensiv.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefällt mir auch an dir, aber die Lippenfarbe passt nicht wirklich, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus. Ich habe mir die Palette auch gekauft aber zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich sie noch gar nicht benutzt habe. Wird Zeit das nachzuholen.

    AntwortenLöschen
  10. Danke voll süß seid ihr^^

    @ Jule: Ich finde es passt eigentlich ganz gut, habe den Look in einem Magazin vor ein paar Monaten gesehen. Ich finde zu einem orangenem Lidschatten kann man nicht wirklich ne Lippenstiftfarbe tragen, orange sieht komisch aus an mir^^ und nude habe ich grad ein bisschen satt =)

    AntwortenLöschen
  11. super schön!!

    wenn du mitmachen magst, hab dich getaggt
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/03/tagliches-pflegeprogramm-tag.html

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Und Du hast wahnsinnig schöne Augen! :)

    AntwortenLöschen