Dienstag, 15. März 2011

catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet, review, swatches

Ich möchte euch heute mein absolutes Lieblingsrouge vorstellen. Ich wechsle ziemlich schnell meine Lieblinge, aber dieser wird es sicher eine lange Zeit ein Favorit bleiben, es geht um das catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet, welches frisch ins neue Sortiment gekommen ist.
Anfangs habe ich den altes Blushes hinterher geweint, besonders dem light burgundy, aber dieser hier gefällt mir sogar noch besser.

Es gibt insgesamt 4 neue Farben im Sortiment, die anderen 3 Nuancen finde ich leider ziemlich langweilig, aber das ist eigentlich Geschmackssache (:

Die Fotos treffen so ziemlich den richtigen Farbton.
Auftrag:
Das gute an dem Rouge ist, es ist nicht so wahnsinnig stark pigmentiert, man kann mit dem Pinsel einige Male herumrühren, und trotzdem hat man nicht zu viel auf den Wangen. Ich würde es auch nicht schlecht pigmentiert bezeichnen, einfach genau richtig zum dosieren. Besonders für Anfänger, und Schneewittchen gut geeignet (: Das Rouge lässt sich in innerhalb weniger Sekunden perfekt verblenden. 
In dem Blush befinden sich 2 verschiedene Nuancen, die hellere von beiden erkennt man auf der Haut fast gar nicht. 
Der Blush enthält nicht viel Schimmer, bzw keinen, aber er beinhaltet ganz feine Glitzerstückchen, aber keine Angst das sieht man nur ganz dezent oder verfliegt dann sogar. Die Haltbarkeit war auch ausgezeichnet, und die Verträglichkeit ebenfalls. Ich muss hier an der Stelle noch anmerken: Das Produkt ist ÖLFREI!

Ich liebe dieses Rouge, es lässt meinen Teint richtig strahlen, damit sehe ich einfach gut erholt und frisch aus.

Swatches:


Kaufempfehlung? Ja, absolut!!! 

Preis: 3,49 Euro
Inhalt: 5g
Bezug: Müller

Fazit: Noch ein umwerfendes Catrice Produkt, leider sind die anderen 3 Nuancen für mich nichts besonderes, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon alle daheim (:

Kommentare:

  1. Und schon bin ich angefixt ;o) ... werde ich mir anschauen müssen :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen, Swatchen und Reviewen! Bei uns ist das neue Sortíment immer noch nicht eingetrudelt, aber ich schaue morgen wieder.
    Das Blush sieht super aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe auch =) allerdings gefällt mir der dunklere..irgendwas mit Grapefruit glaub ich :D besser
    Und danke für deinen lieben Kommi zu dem Betrugsfall.

    AntwortenLöschen