Donnerstag, 3. März 2011

catrice Haul neues Sortiment

Auch von Catrice konnte ich das neue Sortiment antreffen. Bei essence leider noch nicht. Catrice wird immer besser. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen (:
Foundation und Puder hatte ich auch schon in der Hand, ich möchte bei der Foundation aber noch Testberichte abwarten, denn bei 6,49 Euro möchte ich kein Risiko eingehen, und bei Puder warte ich bis mein altes leer ist. Die Theke war bis auf ein paar Nagellacke und den Lidschattenquattros komplett, was schade war, weil ich eigentlich deswegen zu Müller gefahren bin.
Die Nagellacke sind echt der Hammer, es gibt so ein schönes Lila mit Glitzer, das muss ich haben!
Letztendlich ist es dann nicht viel geworden, nur 3 Sachen aus dem neuen Sortiment. Irgendwie haben mich die neuen Nuancen der Lippenstifte gar nicht angemacht. Schade, aber es gibt ein schwarz (:


Mitgenommen wurde:

gel eyeliner 020 It's Mambo Nr. 2
Ein schönes braun mit Schimmer
3,99 Euro

ulitmate Nail Lacquer 480 Miss Piggy Reloaded 
Pink mit Schimmer
2,49 Euro

absolute Eye colour 330 I Think I've Green You Before 
Die Farbe wurde von vielen als babyblau bezeichnet, also Mädls babyblau sieht anders aus (:
Es ist ein grünstichiges blau mit goldenem Schimmer, so eine Farbe hab ich noch gar nicht und noch nie irgendwo gesehen.
2,79 Euro

Die anderen zwei Lidschatten sind aus dem Standardsortiment, sind mir aber vorher noch nie aufgefallen.

absolute Eye colour 180 Ocean's 14
Ich finde der passt gut zu meinem neuen Esprit T-Shirt

absolute Eye colour 260 I Am A Coal-Girl
Ein sehr dunkles braun mit pflaumeneinschlag, in Österreich heißt das ZWETSCHKEN (:

Habt ihr etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich kann Dein Bild nicht sehen, aber die Beschreibungen klingen gut!
    Auch konnte ich das neue Sortiment noch nicht finden, aber das wird unter die Lupe genommen, sobald ich es entdeckt habe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. zwetschkeneinschlag xD
    aw freu mich schon auf die neuen lack-Farben und den gel eyeliner will ich auch ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir das neue catrice sortiment in wien angesehen (auf der mariahilferstraße gab es es noch nicht!). die neuen nagellacke haben mich wenig angesprochen - entweder kannte man schon die farben von anderen marken oder hauten mich einfach nicht um.
    aber die nude-nagellacke sind toll - ich hab alle mitgenommen außer das ganz helle nude (ich befürchte, es ist nicht deckend).

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Geleyeliner. Ich will Montag in die Stadt. Ich hoffe hoffe, dass ich dort das neue essence und catrice-Sortiment entdecken kann. Echt toller einkauf :)

    AntwortenLöschen