Sonntag, 20. März 2011

Catrice Ultimate Colour Lippenstifte, alle swatches

Gestern war ich so verrückt und habe mit einem Freund alle Lippenstifte von Catrice geswatchet. Ihr werdet trotzdem meine Arme sehen, denn meine Begleitung hat Armhaare und die fand ich dann doch nicht so dekorativ auf meinem Blog *lach*
Die 050 knallt ja ordentlich! Mich sprechen total viele Farben an, habe aber noch keine zu Hause. 010 wollte ich heute mitnehmen, war aber mal wieder ausverkauft.
Die Form des Lippenstiftes finde ich an der Spitze sehr komisch, irgendwie Spitz und sehr konkav, richtig unpraktisch.


 Cooler Farbüberblick:



Habt ihr schon eine Farbe zu Hause? 

Könnt ihr sie empfehlen?




Kommentare:

  1. ohje deine arme :D :D

    danke für deine mühe uns alle lippies zu swatchen =)

    ich hatte einige schon im laden getestet, u.a. auch die 010. aber irgendwie war der mir viiiel zu sheer und hat nur geglänzt.. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie versteh ich diesen neuen Trend nicht, plötzlich machen alle Firmen ihre Lippenstifte total glossy und glitschig, ich kann damit nix anfangen. Ich mags lieber fest und deckend (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Übersicht, dann weiß ich ja jetzt welche es schon mal nicht werden :)

    AntwortenLöschen
  4. die swatches sind super gelungen! ich habe mir keinen gekauft und kann dir auch keinen der lippenstifte empfehlen, weil sie für mich viel zu durchsichtig sind. besser einen deckenderen von einer anderen marke kaufen und diese lassen.
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total blöd, dass die Tester nur Zahlen haben und der eigentliche Name (den man sich besser merken könnte) steht nur auf den verkäuflichen Lippenstiften. Meine Freundin und ich waren im Laden und wollten einen bestimmten kaufen oder zumindest mal selbst anschauen, allerdings konnten wir ihn nicht finden, weil die Tester nur diese doofen Nummern haben und viele ausverkauft waren.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte die Namen auch dazu schreiben, konnte mir aber keine 18 Namen merken, und die Catrice HP wird gerade bearbeitet so dass ich nicht nachsehen konnte^^

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muss ich sie mir auch mal näher ansehen :) 050 gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ziemlich enttäuscht von den neuen Farben, die sind mir fast alle viel zu Neonfarben. Deine Swatches machen es mir nur noch deutlicher, dass ich wohl keinen von den neuen Catricelippenstiften kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass nichts für dich dabei ist. Mit haben die alten Nuancen auch besser gefallen =(

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin von den neuen Nuancen auch nicht sooo begeistert, die alten fand ich besser, außerdem sind diese Farben alle total sheer...

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Wahnsinns-Aufwand! Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. ich hab drei zuhause :D
    u.a. den be natural und ich liebe ihn! Sehr schönes nude, zwar nicht ganz ausradierend, aber schon recht nahe dran :)

    dann noch einen pinken, wo ich den namen vergessen habe, der is auch toll aber schon etwas "untauglich" für den alltag :D

    dann hab ich noch einen schimmernden peachigen der mir nicht so toll steht *LACH* - aber trotzdem wunderschön ist - aber eben nicht an mir! ;)

    mich würde der eine rote interessieren, der als mac-cindy-dupe steht, aber an den trau ich mich nicht gan ran ;(

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Nummer 070 sehr gut...muss ich mir mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  14. öh Süße ich bin grad bisschen verwundert über deinen Kommi zu den Versandkosten :D also mir fällt derzeit KEIN Onlineshop ein bei dem man nur die tatsächlichen Versandkosten zahlt, also zumindest keinen wo ich bisher bestellt habe. Nehmen wir z. B. http://www.b-e-cosmetics.de die Pigmente von Rebecca Floeter, da zahlst du auch für ein Pigment 2,20€ Versandkosten. Ich finde das total normal O.o Klar lohnt es sich dann für nur EIN Pigment meistens nicht, aber das ist ja nunmal ein Shop... oder bestell mal was bei Neckermann oder Otto, da hast du egal was du bestellst 5-6€ Portokosten. Oder bestell einen Kajal bei Kosmetik Kosmo, da kostet der Versand 3,95€. Darum nimms mir nicht übel, da von "Ausbeute" zu sprechen finde ich nicht so passend ^^ zumal du auch Aufwand und Verpackung immer dazu rechnen musst.

    AntwortenLöschen
  15. die nr. 50 gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin von den neuen Catrice Lippies total enttäuscht, weil ich die Farbauswahl nicht sehr gelungen finde. Mir gefällt keine einzige farbe, weshalb ich mir auch keinen von ihnen gekauft habe ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen