Freitag, 11. März 2011

Die hellsten Nuancen bei essence & catrice

Ich wollte diesen kleinen Farbvergleich im Töpfchen schnell posten. Catrice und essence haben beide ein transparentes Puder herausgebracht. Seht euch mal den Farbunterschied an, und !ja!, der macht sich deutlich auf der Haut bemerkbar.


Kommentare:

  1. Wow, ich hätte eher gedacht, dass Catrice die helleren Farben raus bringen würde, gut zu wissen, dass man da lange suchen kann ;)

    LG
    JuJu

    Päckchen geht übrigens morgen auf die Reise...^^

    AntwortenLöschen
  2. Finde es gut das jetzt doch einige Drogeriemarken hellere Nuancen rausbringen ,Danke für den Vergleich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja tatsächlich ein ordentlicher Unterschied :)

    AntwortenLöschen
  4. ok, das ist schon ein unterschied... aber ich dachte eigentlich ein transparentpuder wäre quasi "transparent". oder was ist sonst der sinn eines transparentpuders? oO

    AntwortenLöschen
  5. Das von Catrice ist definitiv nicht transparent!

    AntwortenLöschen
  6. Das von essence muss ich mir doch glatt mal ansehen dann.
    An Catrice komm ich eh nicht ran^^

    AntwortenLöschen
  7. Decken die ?
    Denn ich hatte einen "transparet" Puder von ALverde, und der war alles andere als Transparent... so wie ich es mir gewünscht habe...

    AntwortenLöschen