Samstag, 26. März 2011

essence colour & go 50 IRREPLACEABLE

Diesen Nagellack habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft, ich habe jetzt mehr als eine Woche keinen Nagellack getragen, ich hatte schon Angst diese Phase würde ewig anhalten.
05 IRREPLACEABLE aus der colour & go Reihe von essence ist mir eigentlich schon bei der ersten Besichtigung des neuen Sortiments aufgefallen. Ich würde die Farbe als Beige mit viel goldenem Glitzer und Schimmer bezeichnen. Die Nagelüberfläche fühlt sich trotz des vielen Glitzers sehr glatt an.

 Bitte beachtet meine Nagelhaut nicht. Ich bekomme dieses Problem einfach nicht in den Griff.


Auftrag:

  • deckend in 2 Schichten
  • sehr unkompliziert
  • trocknet bei 2 Schichten in ca. einer viertel Stunde
  • Haltbarkeit 3 Tage (auf dem Foto seht ihr Tag 2)

Preis: 1,25 Euro
Inhalt: 5ml 
Bezug: Müller

Fazit: Die Farbe wirkt sehr edel auf den Nägeln, ich finde diese Nuance sehr gelungen und auch der Auftrag ist problemlos, alles genau so wie es sein sollte! Absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass es an deiner Nagelhaut irgendwas auszusetzen gibt!!!! Du hast schöne und gepflegte Nägel und ein ebenso schönes Nagelbett. Es gibt wirklich keinen Grund, dich diesbezüglich für irgendwas zu entschuldigen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack!
    Sieht beinahe aus wie "Jules" von Zoya. Danke fürs zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rinor84: Also mir kommt es so vor als wäre es sehr sehr ungepflegt, am Mittelfinger zum bsp habe ich mir die Nagelhaut weggerissen^^ *autsch^^*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir ebenfalls gut,
    werde ihn mir bei Geölegenheit bestimmt zulegen.
    Danke fürs Berichten!
    Liebe Grüße,
    Lilly
     http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll! Ich liebe solche Glitzerlacke! Total Eye-Catcher!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist hübsch ,den Lack muß ich unbedingt auch haben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich getaggt, würde ich freuen wenn du mitmachst.
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/03/tag-shower-routine.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schön ,aber viel zu warm für mich..

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Der Lack ist mir auch schon aufgefallen, aber bis jetzt durfte er noch nicht mit, weil ich bereits ähnliche Farben habe. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

    AntwortenLöschen
  11. der Lack is sooo toll *-* ich mag solche Lacke...wunderschöööön...danke für den Tipp ♥

    lg

    AntwortenLöschen