Freitag, 11. März 2011

essence Haul neues Sortiment

Juhuu, endlich ist das neue essence Sortiment in Wiens Müller Regalen. Und natürlich durften auch ein paar Sachen mit. Es gibt so viele neue Nagellacke, und viel neues im Nail Art bereich.


Mitgenommen wurde:

smokey eyes brush
Heute ausgetestet, für den Preis, ein gutes Produkt.
1,25 Euro

gel eyeliner brush
Ebenfalls heute getestet damit bekommt man echt ein sauberes Ergebnis, ebenfalls Kaufempfehlung für den Preis!
1,45 Euro
gel eyeliner 04 I LOVE NYC
Ich mag grün eigentlich nicht so, wollte aber unbedingt einen essence gel eyeliner mitnehmen, ich hätte gern blau gehabt, es gibt aber nur lila, grün, braun und schwarz.
2,95 Euro

mattifying compact powder 07 translucent
Das ist das HELLSTE Puder das ich jemals in meinem Leben gesehen habe, dazu aber noch später was.
2,95 Euro

Habt ihr was gekauft?

Kommentare:

  1. Den Gel Eyeliner muss ich mir auch mal näher ansehen (aber lieber in Schwarz^^) und die Pinsel auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch noch, ob ich mir den Pinsel zulege...

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen, ob ich dazu komme, mir die beiden Pinsel zuzulegen...

    AntwortenLöschen
  4. oh die Pinsel werde ich mir auf jedenfall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiiiiiii, den Gelliner muss ich mir unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  6. die pinsel haben so süße farben finde ich :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mir eigentlich nur zwei Must-Haves sichern wollen sobald das neue Sortimnt bei uns ist, den Rest wollte ich mir erstmal nur ansehen.
    Die zwei Sachen wären der grüne Gel-Eyeliner und der Konfetti Top-Coat gewesen.
    Ja, gewesen ;_;
    Wir haben in unserem dm leider nur die mittelgroße Theke, und die haben dann eben leider nicht alles.
    Von den vier Eyelinern haben sie ausser dem grünen alle anderen drei und den Konfetti Top-Coat hatten sie natürlich auch nicht, ich hätte echt heulen können *seufz*
    Na ja, ich hab mir dann auch diesen Smokey Eye Pinsel, einen Lippenstift (coralize me!) und einen der Glosse (my favorite milkshake) gekauft.
    Gerne hätte ich mir auch einen der caring lipbalms und vielleicht eines der mini lipgloss-Sets oder welche von den nail art twins und den silbernen stamping lack gekauft aber das alles gibts bei uns nicht.
    Das ärgert mich richtig.
    Warum können die Theken nicht in jedem dm gleich groß sein und alles enthalten?

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es bei dir keinen Müller? Bei uns hier sind die Theken im DM ja auch so kein, deshalb geh ich gleich immer zu Müller (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel sehen sehr interessant aus ,für den Preis muß ich die auch haben :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,soll ja noch wärmer werden *juhu* :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns in der Nähe gibt es keinen, ich hab schon geschaut wo der nächste Müller ist aber der ist zu weit weg, ich muss ja schon zu dem dm ziemlich weit radeln.
    Der dm ist eh das einzige was hier eiigermaßen in der nähe ist.

    AntwortenLöschen
  11. ihr alle mit euren gel-eyelinern... ich bin so ungeschickt, ich bring absolut nichts zustande damit xD
    ich beneide jeden der es kann.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist eher weniger das Können als das, das es mit den Geleyelinern noch die wenigstens 'Unfälle' gibt XP

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist wahr, mit einem Liquid eyeliner berühre ich immer die wimpern und dann kann ich sie nicht mehr gut tuschen^^

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir nur Sachen aus dem alten Sortiment gekauft ^^ den schwarzen Stampy Lack (deckt als normaler Lack super Ö_Ö) und einen Lidschatten, der auf 95 Cent reduziert war.

    AntwortenLöschen