Montag, 21. März 2011

essence Lippenstifte, swatches der neuen Nuancen

Ich habe für euch mal die neuen Nuancen der essence Lippenstifte geswatched. Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen, sie sind eben sehr sheer. Was aber völlig in Ordnung ist, immerhin spricht essence ja eine jüngere Zielgruppe an. "in the nude" gefällt mir richtig gut, und auch die anderen Farben gefallen mir eigentlich ganz gut, habe aber dennoch keine gekauft.

52 in the nude, 53 all about cupcake, 54 honey bee, 55 coralize me!

Kommentare:

  1. *lach* den in the nude wollte ich eig. auch schon kaufen ;) ... was is mit dir? Kannst du wiederstehen? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert mich eigentlich auch^^ Aber ich habs gar nicht so mit so sheeren Lippenstiften. Ich hätte gern ein totennude^^

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich suche auch nach so ner totenlippe <3 finde die auch voll stylisch *g* ~ bis jetzt habe ich sie aber noch nicht gefunden :( .. .ich glaube selbst mith wäre mir noch zu untot! *LOOL*

    AntwortenLöschen
  4. also myth ist so ziemlich das geilste totennude, kann dir aber den nude attitude von revlon empfehlen, vlt ist er ja bei euch noch erhältlich.

    Oder Creme de nude von MAC^^

    AntwortenLöschen
  5. In the nude und all about cupcake gefallen mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. mhhhhhhhhh mein Fall sind sie so gar nicht ^^ aber du hast REcht, für die junge Zielgruppe gut, damals wollte ich auch eher dezent :D

    AntwortenLöschen
  7. all the nudes ist klasse, ich finde, dass ist der schönste nude-lippie ever *-*

    AntwortenLöschen
  8. All about cupcake hat es mir angetan, und honey bee lockt mich auch!

    AntwortenLöschen