Samstag, 12. März 2011

essence multi action smokey eyes mascara

Ich habe mir noch einige Dinge zum testen geholt, unter anderem die essence multi action smokey eyes Mascara. Man die Sortimentsumstellungen haben mich echt wahnsinnig gemacht, viel zu viel auf einmal. Und dann kauft man auch noch Sachen die man nicht unbedingt "braucht", aber trotzdem testen möchte. Leider wird Österreich von Blogger Events ausgeschlossen so dass wir nicht die Möglichkeit haben das ein oder andere Produkt kostenlos zu testen. Sehr schade!

Ich war sehr neugierig auf die neue multi action Version, da ich von den Vorgängern sehr überzeugt war. Die normale multi action habe ich sicherlich schon mehr als 4 Mal nachgekauft.


Auftrag:

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, die Konsistenz der Mascara ist genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Das Bürstchen hat mich zuerst ein bisschen verwirrt, aber es lässt sich benutzen wie jede andere Mascara die ein normales Bürstchen hat.


Die Wimpern werden ganz gut getrennt und werden gleich beim ersten Auftrag dicker gemacht. Ich finde eine Schicht reicht völlig aus, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Der zweite Schicht verklebt die Wimpern ein wenig, aber das mag ich sehr sehr gerne. Ich LIEBE den Effekt der Mascara, denn die Wimpern sehen durcheinander aus, und genau das gehört zu einem smokey eyes look für mich dazu.
Die Mascara trocknet schnell durch, man kann recht zügig mit der zweiten Schicht beginnen wenn man eine haben möchte. Sie krümmelt nicht unschön herunter, ich bin rundum zufrieden.

Ergebnis:


Fazit: Und auch die 3. Version der multi action von essence hat mich richtig überzeugt. Ein Nachkaufprodukt für mich (:

Kommentare:

  1. OMG die muß ich auf jeden Fall haben :)))) Superschöne Wimpern hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die is super. Such die schon ewig im Regal, aber die gabs wohl dann erst jetzt xD Doof das die Blogger immer alles früher zum testen kriegen, das verwirrt mich so.

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir auch holen (:
    mit der normalen multi action bin ich leider nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern sind der Wahnsinn, ich bin sprachlos! Das ist definitiv eines der Produkte, das ich mir morgen anschauen werde. Dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Bericht. Ich finde die Multi Action Serie auch gut.
    Deine Wimpernlänge ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. WOW die sieht echt klasse aus !!!
    Danke danke für den beitrag :D Daraus schließe ich das ich sie auch haben muss !

    Aber mädchen , deine Wimpern sind der Hammer !
    Omg. Du hast TRAUMWIMPERN !!!!!
    Kompliment !!!

    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die ist auch was für mich. Genau den Effekt brauch ich. Dicke,Volumen gern auch ein bißchen Verkleben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich ja WOW-Wimpern.
    Ich muss gestehen, ich hab noch keine der Multi Action Mascaras ausgetestet, aber wenn ich das so sehe will ich sie auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag diese Variante der Multi Action auch, genau wie die normale, gar nicht zurecht gekommen bin ich mit dem bürstchen der falsh lashes

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen