Sonntag, 13. März 2011

I Think I've Green You Before, swatch

Die Nuance "I Think I've Green You Before" ist während der Sortimentumstellung neu dazu gekommen. Es handelt sich um einen Blauton der einen leichten Grünstich mit goldenen Schimmerpartikeln hat. Der Goldschimmer kommt aber auf dem Auge nur sehr dezent raus, auf dem Auge wirkt das ganze wie ein metallisches hellblau. Die Farbe gefällt mir trotzdem sehr gut, so was habe ich noch nicht (: Er lässt sich gut verarbeiten, ich hatte beim Auftrag keine Probleme.

Kommentare:

  1. wirklich eine tolle farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir es ist mal was anderes

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Super Bilder sind das; danke für den Swatch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, stand auch schon davor... ABER ich bin mir nicht sicher ob sie mir bei meiner Augenfarbe steht ... blau-grün-grau *lach* :D

    kannst du mal einen Look mit schminken :) dann kann man mal sehen wie sich der E/S allg. macht <3

    AntwortenLöschen