Mittwoch, 2. März 2011

In The Army Now, swatch

Und noch ein toller Catrice Lidschatten. Auch dieser ist wirklich klasse in der Textur, kann ich nicht meckern. Ein schöner matter Khaki Ton der sich ebenfalls leicht verarbeiten lässt. Grün ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber in der Lidfalte sieht er zusammen mit Naked Lunch von MAC am beweglichen Lid, sehr gut aus. Der Lidschatten nennt sich "In The Army Now" - man, wer denkt sich eigentlich diese Namen aus? Die meisten Namen sind richtig genial, das macht sicher jemand der so crazy ist wie Lewis Carroll.


 
Inhalt: 2,5g
Preis: 2,79 Euro
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Magst Du Fotos zeigen von der Kombination mit Naked Lunch?

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende dann =) unter der Woche trage ich zur Uni nur Mascara

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja der E/S ist toll <3 ... und gut zu wissen: in der Sortimentsumstellung (also jetzt) wird er überarbeitet und glittert dann o.o

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte die überarbeitete Version heute schon im Tester sehen, er wird schimmern, und zwar total toll!!!

    AntwortenLöschen