Freitag, 25. März 2011

Meine MAC Lidschatten TEIL 4

Endlich gibt es Teil 4 meiner MAC Lidschatten. Keine Ahnung warum es diesmal so lange gedauert hat. Das Zuschneiden macht nicht ganz soviel Spaß :D


Woodwinked [ veluxe pearl ]



Patina [ frost ]



Knight Divine [ veluxe pearl ]



Stars N' Rockets [ veluxe pearl ]



Club [ satin ]



Filament [ lustre ]


Filament kann ich euch nicht ans Herz legen, bröseligen Glitzer der sich überall im Gesicht verteilt könnt ihr auch mit einem anderen Lidschatten haben. Für mich der Fehlkauf des Jahres!

Mögt ihr Buttermilch? 
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber das würde mich sehr interessieren!

Kommentare:

  1. der flieder farbene ist schön :-O

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ist das ein Zufall? Ich trinke gerade Zitronen-Buttermilch und ich liebe sie. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ H1972: Am Auge wirkt er ein bisschen Neonartig^^

    @ Nicole: Ich werd heute die Sorte Erdbeer-Himbeer ausprobieren *gg* *knuddl*

    AntwortenLöschen
  4. patina sieht ja wunderschön aus <3

    ... ne ich mag keine buttermilch... liber natürjoghurt! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch das Patina toll aussieht!
    Buttermilch mag ich nur wenn sie gesüsst ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Swatches hast du da gemacht, vor allem die auf den Fingern, man kann die Farbe richtig gut sehen!
    Ich liebe Buttermilch!! In allen Variationen, auch blank, ohne Himbeere oder so! Mein tägliches Frühstück im Büro ist entweder 1 Banane oder 1 Buttermilch!

    AntwortenLöschen
  7. Club möchte ich irgendwann auch noch <3.
    Ich liebe Buttermilch, am liebsten mit Butterflocken drin.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen