Mittwoch, 9. März 2011

p2 color victim 590 who cares?

Das p2 Sortiment hat mich gänzlich überrascht, mir gefällt die Umstellung ganz gut, die color victim serie wurde überarbeitet bzw. verbessert. Die Pinsel sollen angeblich kürzer geworden sein. Ganz ehrlich! Mir ist das nicht aufgefallen. Auch die Flaschen wurden ein bisschen verändert. Ich werde jetzt keinen Flaschenvergleich aufstellen, denn so was ist für mich einfach Zeitverschwendung. Mir ist das egal, ob die neuen jetzt höher, breiter oder sonst was sind.

Die Farbe ist die Nr. 590 who cares?, sie erinnert mich sehr stark an mint candy apple von essie. Aber ich glaube der von essie ist ein bisschen mehr grün. Auf jeden Fall ist who cares? es schöner Minzeton.

Nagelhaut bitte nicht beachten, ich habe noch keine gute Pflege gefunden die mir hilft

Auftrag: 
  • deckend in 2 Schichten, bei den alten pastell Nuancen von p2 habe ich oft 3-4 Schichten gebraucht, richtig gute Deckkraft
  • erste Schicht wird etwas streifig 
  • sehr einfacher Auftrag
  • schnell durchgetrocknet, ohne dry drops
  • sehr gute Haltbarkeit (auf dem Foto könnt ihr Tag 3 sehen!!!)

Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8ml 
Haltbarkeit: 36 Monate
Bezug: Palmers


Fazit: Das ist ein Traum von einem Nagellack, ich finde ihn rundum gelungen und kann nichts bemängeln. Einfach perfekt!

Kommentare:

  1. Boah, die Farbe ist richtig geil! Da komm ich schon ins grübeln ^^

    AntwortenLöschen
  2. der wandert bei mir auch noch ins Körpchen :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja mal genial... die muss ich mein Eindeutig auch zulegen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du hast wirklich tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe sehr schön, und die deckkraft hätte ich nicht erwartet. ich war sehr überrascht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast nen tollen Blog, hab dich gleich verfolgt.

    Hab auch einen Beautyblog: http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den schon 5 tage drauf und er hält bombiiggggggg

    AntwortenLöschen
  8. Den muss ich mir auch noch kaufen :-)...sehr schööööne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Super Farbe und die Haltbarkeit ist echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr cool Farbe, gefällt mir gut...
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  11. wow der ist ja cool!
    mich hat er auch gleich ein wenig an den von essie erinnert. richtig frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mel, ich habe die Regeln des Bronzer Gewinnspiels geändert. Östereich und die Schweiz dürfen nun auch mitmachen ;-)
    http://an-is-on.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-update.html

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  13. bezug Palmers ???

    Denn muss ich mir auch holen :o)

    Kannst du mir kurz schreiben was du mit Palmers meinst?

    weil ich bei Palmers arbeite aber das ist ein Dessous geschäft...

    AntwortenLöschen
  14. Du arbeitest bei Palmers und weißt nicht, das manche Filialen in Wien zusätzlich p2 Kosmetik führen?
    Sehr komisch^^ Du aus Deutschland?^^

    Hier ist ein Link wo es in WIEN p2 zu kaufen gibt:
    http://meleyre.blogspot.com/2011/01/p2-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  15. die farbe ist ein traum auf deinen nägeln.
    besonders auffällig ist der sorgsame und gepflegte auftrag. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen