Samstag, 5. März 2011

p2 eye palette 040 Think about turquoise!, swatches

Ich dachte ich zeig euch heute noch meine neue p2 Palette 040 Think about turquoise!, zumindest die Swatches davon, eine separate Review wird auch bald folgen. Mein erster Eindruck ist wirklich richtig gut, ich hab damit sogar schon was geschminkt, und es ist richtig toll geworden, aber nach einem AMU möcht ich die Palette noch nicht in den Himmel loben, ich werde noch weiter testen!

Zum vergrößern bitte KLICKEN! (:


Die Swatches sind ohne Base!

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches, mit einer so guten Farbabgabe hätte ich gar nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben ...


    Ich hab grad ein Gewinnspiel am laufen, würd mich freuen wenn du daran teilnimmst...

    <liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp!
    Wenn ich Charming wieder ablackiere, werde ich mich mal ans ebenen der Nageloberfläche machen. Ich habe eh mit Rillen etc. zu kämpfen. Hoffentlich klappt das. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die dunklen Farben sind genau richtig für mich! ;)

    AntwortenLöschen