Mittwoch, 2. März 2011

p2 Haul neues Sortiment

Auch hier in Wien konnte ich das neue Sortiment bereits antreffen. Viele Dinge haben mich sehr angesprochen, jedoch ist es dann nicht viel geworden. Es bleibt mir ja noch mindestens noch ein halbes Jahr zeit, bis zur nächsten Umstellung.


Mitgenommen wurde:

color fusion 040 Think about turquosie! Palette 
Auf die war ich total scharf sie auszutesten. Ich freu mich schon damit ein Augenmake-up zu zaubern. Die anderen Paletten haben auch nett ausgesehen. 
3,95 Euro

eye dream eyeshadow 040 midnight star
Von der Farbauswahl bin ich sehr enttäuscht. Gelb und orange, zweimal blautöne,... wo ist braun oder rosa geblieben?
2,95 Euro

matte dream eyeshadow 070 grey pleasure
So einen Braunton habe ich noch nicht in meiner Sammlung deswegen musste der mit.
1,55 Euro

last forever nail polish in 060 cloud no. 9 und 070 charming secret
Die pastelligen Farben haben mich so angemacht, aber irgendwie bin ich noch nicht warm geworden mit ihnen. Die sind total zickig. Dazu kommt aber noch ein extra Post.
1,75 Euro

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf Mel. Ich bin gespannt, wie Du die Palette findest *trippel*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. toller haul :)
    das neue sortiment muss ich mir auch ma anschauen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,auf die Palette bin ich auch gespannt :) ,Danke für die Info das es die neuen Sachen schon gibt!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pastellfarbenen Nagellack :D Finde der lässt die Hände sehr gepflegt auch sehen ^^

    Die palette sieht genial aus, irgendwie witzig mit diesen.... vertiefungen zwischendrin XD bin mal gespannt was du damit anstellen wirst :D

    So, jetzt noch eine blöde frage weil wenn ich zu dem Thema google befrage finde ich entweder gar nix oder unterwäsche - wo in Wien findet man denn Sachen von p2? Ich nehm mal an eher in so geschäften wie Douglas & co, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Hast auch schöne Sachen gekauft. Ich mag die neue Textur der Lippies sehr, aber dafür sagen mir die Lidschatten nicht zu :o) Jeder hat da seine Vorlieben :o)

    AntwortenLöschen
  6. in welchem palmas gibts schon das neue sortiment? :)

    AntwortenLöschen
  7. Nyaaah aber ich meinte doch wo ich das Make-Up von p2 finde XDD Weil ich wenn ich suche eben immer nur die Unterwäsche finde (die ich sowieso nicht gebrauchen kann weil sie mir wahrscheinlich nicht passt *lol*)

    AntwortenLöschen
  8. Hier ein Link zu einem Post wo es p2 Kosmetik zu kaufen gibt:

    http://meleyre.blogspot.com/2011/01/p2-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Ich glaube jede Filiale mit p2 bring es am gleichen Tag heraus. Immer am 1., ich habe das neue Sortiment im EKZ Simmering gefunden.

    AntwortenLöschen