Dienstag, 1. März 2011

Petrol Keeps Me Running, swatch

Ihr habt wahrscheinlich schon die Nase voll von dieser Catrice Nuance "Petrol Keeps Me Running", ich wollte sie aber euch trotzdem noch hier zeigen. Diese Lidschatten ist ein Traum. Super zart, krass pigmentiert und lässt sich sehr gut verarbeiten. Er krümmelt zwar ein bisschen, aber das ist für das kleine Geld echt zu verkraften, hallo das ist ein Drogerielidschatten?!



Es gibt so viele tolle Catrice Lidschatten, ich hab jetzt alle Farben zu Hause die ich gerne hab, ich hoffe Catrice macht bei den Lidschatten auch mal eine kleine Abwechslung hinein was die Monos im Standardsortiment betrifft. Zur derzeitigen Sortimentsumstellung kommen Quattros ganz neu dazu, die ich mir auf jeden Fall sehr genau anschauen werde.
Catrice in einer Auswahl wie bei MAC, ein schöner Traum!

Inhalt: 2g
Preis: 2,79 Euro
Bezug: Müller 

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt krass pigmentiert! Und eine wunderschöne Farbe dazu!
    Habe bzgl. des Weleda Öls auf meinem Blog geantwortet!

    LG B

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich werde mir in nächster Zeit auch noch mehr von den Lidschatten kaufen. Die Farbauswahl gefällt mir ziemlich gut. Auch deiner ist total schick. =))

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Farbe ! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lidschatten auch. Er ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich find ihn auch echt hübsch und hab ihn mir auch gekauft ^-^ und jaaaa die p2 Palette ist schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn auch und war ganz erstaunt wie gut er sich swatchen lässt. Am Auge habe ich ihn noch nicht verwendet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich an Petrol wohl nie sattsehen, wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Catrice wird ein mattes Olivgrün bei den Monolidschatten in ein schimmerndes Olivgrün "umformulieren". Habs bei Fashion Fee gelesen, aber wie lang das wirklich dauert...

    AntwortenLöschen