Dienstag, 15. März 2011

Sigma Haul

Nach 12 Tagen ist meine Sigma Bestellung aus den USA angekommen. Wow, das ging wieder mal recht flott, bei meiner letzten Bestellung habe ich sogar nur eine Woche warten müssen. Mein Päckchen war sogar beim Zoll, aber es wurde nur der Aufkleber kontrolliert, somit musste ich keine Abgaben bezahlen, aber bei den ca. 5,20 Euro, wäre es mir auch egal gewesen, ich hatte das eingeplant.



Bestellt habe ich:
EYE SHADING E55 - SS239
BLENDING E25- SS217
LARGE FLUFF E50 - SS227

Ich habe mir den E55 zwei mal bestellt, da ich nicht so gerne so oft Pinsel wasche, den E25 wollte ich auch 2 mal bestellen, habs dann aber lassen... und siehe da, ich vergaß bei der Bestellung von 30$ bekommt man ein Geschenk, juhuu es war ein E25 in Reisegröße ♥

Ich werde nach der Testphase berichten...

Kommentare:

  1. oooh ihc muss auch mal wieder was bei sigma bestellen, ich liebe die pinsel einfach <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch mal wieder bestellt, brauche Nachschub an Pinsels, den large Fluff will ich nun auch testen :o)

    AntwortenLöschen