Donnerstag, 10. März 2011

Swarovski Lieblinge

Ich möchte euch kurz meine neuen Lieblinge der Swarovski Kollektion vorstellen, es gibt ganz viele neue Kollektionen, zwar ist keine so schön wie die Mimosa Serie, aber trotzdem sehr ansehnlich.

Die Ringe stehen bei mir auf Platz Nummer 1, ich finde sie so wunderschön, ich stehe im Moment total auf Gold.


Ein roter Anhänger mit roten Converse! Ich würde die Kombination so schön finden <3


So und jetzt aufgepasst, für alle Tinkerbell Fans! Ich finde sie total genial und sehr gelungen! Ich glaub für die würde ich morden^^


Das ist echt mal eine andere Kette, die Biene ist doch süß!


Und zu guter Letzt! Ein Armband, welches mir von der Farbe richtig gut gefällt, es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, die man auch unter einander toll kombinieren kann!


So das wars auch schon!

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Vor der Kette mit dem roten Herzchen, das mit den einzelnen Steinchen verziert ist, habe ich in den letzten Tagen schon in mehreren Läden gestanden ... sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Herzchenketten vor allem die Rechte sind ja mal totaaal schön *__*
    Ich find Swarovski-Dinge total toll, aber besitze bis her noch keine..

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Biene auch sehr gut, allerdings hätte ich sie viel lieber als Ohrringe gehabt.
    Bin schon scharf auf Bienenohrringe seitdem sie die Darstellerin vor 2 Jahren in der Serie "Pushing Daisies" trug.
    Mir gefallen auch gut die Kolibriohrringe und die Sachen mit der Schnecke.

    Naja...eigentlich gefällt mir so gut wie alles. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Auswahl! Hachja, man möchte glatt alles haben, ne.
    Die Herzen gefallen mir auch ganz besonders gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen