Mittwoch, 13. April 2011

AMU mit Naked Palette 2

Nicht nur die Naked Palette wurde verwendet sondern auch meine geliebte 88 natural Palette, die mir mein Bruder zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt hat!
Ich hatte heute Digitale Systeme Klausur, hatte vielleicht ein bisschen zu wenig gelernt, bzw. die Klausur total unterschätzt. So viele Bespiele & so wenig Zeit. Ihr kennt das sicher alle aus der Schule...mein Test wurde mir bei der Abgabe praktisch aus der Hand gerissen, und ich hielt fest um noch das aller letzte Symbol hinaufzuschreiben, fertig (: und morgen gibts wieder eine Klausur, diesmal Elektrotechnik, dann ist mal ein bisschen Ruhe...(:



Benutzte Produkte:
Base: Artdeco Base
Bewegliches Lid: Koralleton aus der 88er Natural Palette
Lidfalte: HALF BAKED (Urban Decay Naked Palette)
Innenwinkel: HALF BAKED (Urban Decay Naked Palette)
Wimpernkranz: SMOG (Urban Decay Naked Palette)
Highlight: VIRGIN (Urban Decay Naked Palette)
Kajal: Alverde Magic Wood (Zauberwald LE)
Eyeliner: catrice gel eyeline It's Mambo Nr. 2
Mascara: Volum' express turbo boost mascara
Oh ein Wunder, kein MAC Produkt dabei (:

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich mag das korallige derzeit richtig gern!

    AntwortenLöschen
  2. fesch! das schminke ich gleich morgen nach. ich drück dir für ET morgen fest die hufe.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaftes AMu zu deiner Augenfarbe ,bin begeistert :)
    Wünsche dir für morgen toi toi toi!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne AMU :)♥

    aller liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. schöööön ♥ dir steht sowas immer so gut <3
    ... das mit deinem test is ja doof :( ... aber sag mal was lernst du eig?

    AntwortenLöschen
  6. Ich studiere an der TU Elektrotechnik (:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Look :-) Die Klausur wirst Du rocken; alles Gute dafür! *knuddel*

    AntwortenLöschen