Montag, 11. April 2011

AMU mit Naked Palette

Der Tag ist so düster und traurig, schon alleine das Wetter trübt mir die Stimmung. Naja, ich muss ohnehin jetzt dann bald mit Mathe lernen anfangen. Im Moment freut mich irgendwie nix. Null Motivation, aber so viel zu tun. Kennt ihr das? ):
Heute habe ich, wie so oft in letzter Zeit ein Augen-Make-Up mit meiner geliebten Naked Palette geschminkt. Ich wollte heute einen "kränklichen" Look...



 Benutzte Produkte:
Base: UDPP
Bewegliches Lid: BUCK (Urban Decay Naked Palette)
Lidfalte: NAKED (Urban Decay Naked Palette)
Kajal: MAC Teddy
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara


Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Wochenstart als ich!

Kommentare:

  1. Jap jap, das kenn eich. Viel zu tun und keine motivation. Und nein, mein Wochenstart war heute auch schrecklich. Mittlerweile würfel ich schon meine Termine durcheinander. :(

    Das AMU gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid für dich =/ naja vielleicht wird der Tag morgen besser (:

    AntwortenLöschen
  3. Kränklicher Look? Ach Quatsch! Sieht doch toll aus.

    Morgen wird bestimmt ein besserer Tag. *chacka* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes make-up! es ist so natürlich aber doch effektvoll.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es gestern nochmal sehr sommerlich, dafür stürmt und regnet es heute; typisches Aprilwetter.
    Mir kommt das aber recht, weil dann die Pollen endlich mal weggespült werden :-).
    Schönes AMU, die zarten Braun- und Nudetöne passen gut zu Deinem Hautton.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen