Freitag, 8. April 2011

BOURJOIS -paris- Poudre Bronzante, swatches

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Bronzer gekauft, ich besitze war einen, aber ich wollte etwas höherpreisigeres zum Vergleichen auch zu Hause haben.

Die Marke Bourjois gibt es bei ins in der Drogeriekette Bipa zu kaufen. Die Produkte sind nicht ganz billig. Teurer als Artdeco und billiger als MAC.
Der Bronzer durftet nach Schokolade, am liebsten würd ich ihn aufessen (: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Tragefoto zu machen, bei mir geht es im Moment drunter und drüber. Mein Tag ist meistens sehr verplant, und nächste Woche habe ich 3 Klausuren, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht all zu viel poste, Uni geht vor.

Der Auftrag hat mir gut gefallen. Wird nicht fleckig und die Konsistenz ist schön weich, man kann ihn sehr gut verteilen (: Ich benutze ihn allerdings als Rouge, da ich ich nicht wirklich weiß wie ich den Bronzer im ganzen Gesicht anwenden soll, ich bin wirklich richtig blass, da passe ich lieber auf. Ich besitze nicht mal einen geeigneten Pinsel...

Es gibt ihn für helle und dunkle Hauttypen, der dunklere ist nicht so warm wie meiner jetzt. Ich finde das steht mir aber recht gut.


  


Preis: 14,99 Euro
Inhalt: 16,5g
Bezug: Bipa Österreich

Fazit: Als Rouge top!

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn =D?! Sieht total lecker aus ^_^. In meinem Dashboard dachte ich sogar zuerst, du berichtest über Schoki XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon öfter gelesen dass der nach Schoko duftet, aber beim Schnuppern im Geschäft hab ich nie was gemerkt. Riecht man das nur wenn man ihn aufträgt?

    AntwortenLöschen