Donnerstag, 21. April 2011

Coralista, Kiko 103, MNY 301 & Sleek Rose Gold im Vergleich

Seit gestern besitze ich das Kiko Blush 103, ich habe mich richtig gefreut, als es gestern bei mir angekommen ist, vielen Dank an die Person die ihn mir geschickt hat!
Deshalb habe ich mal meine Lieblingsrouge herausgekramt und wollte euch ein paar Swatches zeigen, wegen dem Farbunterschied. Ich dachte, sie sehen einander alle sehr ähnlich, aber seht selbst...

Coralista, Kiko 103, MNY 301, Sleek Rose Gold



Ich finde da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu sehen, Kiko 103 ist pinklastiger als ich dachte. Der Blush von MNY 301 würde ich als Pfirsichton mit Goldschimmer beschreiben. Von den 4 Blushes mag ich Rose Gold am wenigsten, auch vom Auftrag und der Pigmentierung mag ich ihn nicht so, da fühle ich mich immer gleich überladen...
Mein Favorit ist Coralista, ich trage ihn mindestens 2 Mal die Woche, er hat schon richtige Abnutzungserscheinungen :D

Preise:
Coralista 33 Euro
Kiko 103 7,50 Euro
MNY 301 2,95 Euro
Sleek Rose Gold 6 Euro

Welcher gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Danke für den Vergleich. Den KIKO Blush will ich auch noch haben.
    Den Sleek Rose Gold habe ich auch, aber so ganz warm werde ich nicht mit ihm. Die Farbe ist zwar schön, aber auf den Wangen sieht es richtig Speckig bei mir aus. Aber ich habe festgestellt, dass ich ihn gelayert auf einem anderen Blush gut tragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Vergleich ,finde alle 4 Farbtöne hübsch ,mein Fav. wäre wohl Rose Gold :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    nächsten Monat komme ich nach Oberhausen und stürme den Kiko-Laden ;)
    Danke für den Vergleich!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin seit längerem hinter dem the Balm Hot Mama her, aber da der ja immer ausverkauft ist wollte ich auf das Dupe Sleek Rose Gold umsteigen.

    Dann hab ich den MNY 301 entdeckt, hab aber später festgestellt dass sich die beiden gar nicht so ähnlich sehen.

    Ich mag den Rose Gold am liebsten.

    Irgendwann sollte ich auch mal den Kiko-Laden stürmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, damit habe ich die Bestätigung, dass ich Sleek Rose Gold haben will. Bisher dachte ich, dass er so aussehen würde wie der MNY 301 den ich habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit Rose Gold sehr glücklich. Aber Coralista gefiele mir wohl auch. Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. danke, voll angefixt mit kiko 103.... aber sooooowas von angefixt^^

    lg
    jasmin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke schoen (:

    richtig schoenes Make-Up !!

    AntwortenLöschen