Sonntag, 3. April 2011

Einkäufe der letzten Woche - MAC Quite Cute LE, Alverde & I am.

Es tut mir Leid, diese Woche bin ich einfach so nicht zum posten gekommen. Ich habe auch meine Lieblingsblogs vernachlässigen müssen, und fast keine Kommentare hinterlassen =(
In den letzen Tagen musste viel für die Uni gemacht werden, unter anderem hatte ich Elektrotechnik Klausur, und die wollte ich rocken! Nächste Woche habe ich wieder eine Klausur, und die Woche darauf wieder + Vorlesungsprüfung in Mathematik. ): *zitter*

Trotz des Stress, habe ich es mir nicht nehmen lassen bei Marionnaud die Prozente auszunutzen, es gab für Clubmitglieder -20% auf alles, bei einem Kauf von min. 2 Produkten. Und auch bei DM habe ich die neue Alverde Trend Edition gefunden, für mich was ganz besonderes, denn diese Produktsorten befinden sich in Österreich nicht im Sortiment. Ich meine, es gab noch die gebackene Rouge im Aufsteller, gabs aber nicht mehr. Ich hätte mir gern so was gekauft, vorallem weil ich soviel gutes hörte, und vor allem bei dem Preis!

Bei Alverde habe ich vorerst 2 Mineral Lidschatten in Aubergine und Nude Rose mitgenommen. Sie gefallen mir recht gut. Alverde und ich sind eigentlich nicht so gute Freunde, ich finde viele Lidschatten haben irgendwie was kalkiges dumpfes und haben keinerlei Ausstrahlung (die gebackenen Lidschatten meine ich natürlich nicht damit!)
 Ich hatte ein ziemlich schönes Wochenende, nach sehr langer Zeit, und ich freue mich schon sehr auf das nächste!

MISS BEHAVE, SAKURA

Wenn da kein Herz in der Mitte wäre, hätten mich die Blushes kalt gelassen. Ich wollte schon immer einen Fliederton für die Wangen.
Preis: 24 Euro


Ich bekomme bei Douglas immer die voll tollen Proben, keine Ahnung warum, die Leute vor mir, bekommen nie so tolle dazu...^^
Ich höre oft die totalen Horrorgeschichten über Douglas, man würde dort wie Dreck behandelt werden, zu mir sind immer alle sehr nett, und ich lasse mich auch gern beraten. Mir versucht man irgendwie nichts anzudrehen.

NUDE ROSE, AUBERGINE
 Preis: 3,95 Euro

Ein Glücksbringerarmband von I am.


Preis: 4,95 Euro

Ohrstecker mit Schleifen, sieht irgendwie niedich auf meinen Ohren aus.
Preis: 4,95 Euro

Kommentare:

  1. Schöööner Einkauf =) von dem Fliederton würd ich zu gern ein Tragebild sehen =)
    Und zu mir sind die Douglasdamen auch meist sehr nett

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf; ich möchte auch den Blush mit dem grünen Herz.
    Der Schmuck gefällt mir auch total gut; gerade das Armband ist herzallerliebst <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is great你的部落格真好!!
    If you like, come back and visit mine.

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, bei den Blushes von MAC habe ich auch ewig hin und herüberlegt, aber ich werde sie mir vermutlich doch nicht zulegen.
    + Das Armband ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du geshoppt, den miss behave habe ich auch gekauft.
    ich drücke dir fest die hufe für die mathe vorlesungsprüfung! du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück bei deinen Klausuren *daumen drück*

    Und toller Mac Haul =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh die Ohrringe hauen mich sowas von um. Die sind ja mal zuckersüß.Möcht ich auch haben :D

    Und ich bin echt mal gespannt wie die Blushes auf deinen Wangen aussehen...besonders der Fliederton. Machst du dann Fotos? :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf. Auf Miss Behave hatte ich auch ein Auge geworfen, aber ich befürchte ich bin zu spät.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor Fotos zu machen, muss aber noch schauen ob die Kamera das einfängt, ich habe ja keine Spiegelreflex. Aber swatches kommen auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Einkauf^^

    Haha, ja Douglas ist echt nen Phänomen.
    Ich gehe zwar gerne bei Douglas rein, werde aber auch behandelt wien Arsch... xD Bin da mal in meinen Arbeitsklamotten rein gelatscht, dicke Winterjacke, kapuute Jeans und meine Arbeits-"Turnschuhe"... xD Und da fragte mich NIEMAND! "Kann ich ihnen behilflich sein?"

    Dann hatte ich mich ja bei MAC umgeschaut. Die Maccine mich erst garnicht beachtet, bis das ich die so zugetextet habe, dass sie selber immer gesprächer wurde, als sie merkte das ich halbwegs nen Plan von MAC habe.... xD

    Und an der Kasse kriege ich sonst immer so "Arschloch"-Proben. Nicht so als ich mir Creme de Nude gekauft habe. Da hab ich ne ganz tolle Probe von Dior; Miss Dior Cherie mitbekommen... SOnst kriege ich imme rnur so abgelutschte, grässlich stinkende Proben....

    Also ja, es stimmt, wenn du da als "Otto-Normal" rein gehst, wirst du meist behandelt wie der letzte Penner^^ Es sei denn die raffen das du Geld ausgeben willst, dann bist du König^^

    War schon immer so, wird immer so bleiben^^

    LG

    Jasmin :-)

    AntwortenLöschen