Freitag, 29. April 2011

essence 02 love, peace and purple

Ich weiß noch nicht ob die LE schon bei euch allen erhältlich ist, sicherheitshalber wollte ich euch noch den love, peace and purple Nagellack aus der derzeitigen essence Trend Edition YOU ROCK! lackiert zeigen. Ich finde er sieht genauso aus wie der chanel "Paradoxal" Nagellack, den besitze ich aber nicht, habe aber schon auf Blogs gelesen, es soll ein gutes Dupe sein.

Ich bin froh, dass ich mir den chanel "Paradoxal" damals nicht gekauft habe, ich mag dunkle Lacke nicht so gern, und ehrlich gesagt versteh ich auch diesen Hype darum nicht. Mir persönlich gefällt er lackiert nicht.


Auftrag: 
  • deckt in 2 Schichten sehr gut
  • trocknet mittelmäßig schnell durch
  • hat 2-3 Tage gehalten
Preis: 1,45 Euro
Inhalt: 7ml
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. hab mir heute auch drei lacke von der neuen LE gekauft :) unter anderem auch den Love, Peace and Purple :)

    Bin ja gespannt wie er bei mir so rauskommt :))

    Lg Ellis

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist so schön ... ich wollte ihn einer freundin zum Geburtstag kaufen, leider war er beim DM schon von einer einzigen person leergekauft worden und ich hoffe, noch irgendwo ein fläschen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse! Mist - und ich hatte ihn vorhin in der Hand und dann doch wieder weggestellt *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus; ich werde heute auch noch danach schauen.
    Hatte ihn auch in der Hand, habe ihn aber mal dort gelassen.
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nicht so der fan von dunklen lacken

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, den hab ich heut stehen lassen. In der Flasche sah er doch unspektakulärer aus :-/

    AntwortenLöschen
  7. mir geht es mit diesem Lack genauso. In der Flasche gefällt er mir ganz gut, aber aufgetragen verliert er jeglichen Charme.. Aber hat ja auch nur € 1,45 gekostet.. ;)

    AntwortenLöschen