Samstag, 9. April 2011

essence Blossoms ect... Haul, swatches

Ich habe leider immer nur in den LE-Display geschaut ob die neue Trend Edition von essence schon aufgestellt worden ist. Mein Pech, ich war zu spät, und konnte nicht mehr das Liquid Blush kaufen - alles ausverkauft, in jedem Müller!
Auf Facebook hat DM Österreich gepostet, die essence Blossoms ect... wird ca. am dem 21. April in den DM Filialen erhältlich sein. In Deutschland ist ja die LE schon weit und breit (:

Nichts desto trotz, habe ich 2 Kleinigkeiten mitgenommen, es war immerhin -20% auf dekorative Kosmetik bei Müller. Ich habe somit für beide Sachen ca. 2 Euro bezahlt, damit kann ich leben.
Ich finde die Farben passen gut zu einer meiner Lieblingsnagellacke von p2.

Insgesamt finde ich die LE eigentlich ganz nett, die Nagellacke sahen suuuper aus. Ich habe ja noch Zeit zum  überlegen (:

 Der helle Lidschattenton reflektiert Gold.
 Der Kajalstift wirkt schön cremig.
Mal sehen ob sich damit etwas vernünftiges schminken lässt.

Kommentare:

  1. Ich fürchte ja, dass die dms in Österreich nur den kleinen Aufsteller bekommen - in dem ist kein Liquid Blush enthalten. :(

    Ich hab mir 3 Nagellacke mitgenommen, gefallen mir alle sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Duo sieht klasse aus; ich habe mir aus der LE nur den Puder mitgenommen.

    AntwortenLöschen