Dienstag, 26. April 2011

essence YOU ROCK! & Haul

Heute habe ich die neue essence YOU ROCK! Trend Edition entdeckt und gleich mal 2 Nagellacke mitgenommen. Die Lidschattenpalette ist riesig, hätte ich nicht erwartet, ich habe sie aber im Laden gelassen. Ich finde die LE richtig stimmig und gut gelungen. Die Nagellacke sind eindeutig das Highlight. Darunter sollen sich angeblich zwei Chaneldupes befinden.

Bei Bipa war ich heute auch noch kurz, ich wollte mir einen weisen Kajal holen, und entdeckte dabei diese Kabukis. Sie sind sehr dicht gebunden, sehr sehr weich und flauschig.



Look by Bipa Kabuki
Preis: 3,99 Euro


Look by Bipa Kajal 10 snow
Preis: 1,49 Euro


essence YOU ROCK! nail polish 01 CUT OF BEIGE, 02 LOVE; PEACE AND PURPLE
Inhalt: 7ml
Preis: 1,49 Euro

Kommentare:

  1. Oh den Bipa Kabuki will ich mir auch ansehen! Genauso wie die Essence LE, wo hast du die Sachen entdeckt? Kannst mir auch ne Mail schreiben, falls du das nicht hier hinschreiben willst ;)

    AntwortenLöschen
  2. awww die kabukis sind ja süüüüüß :D
    wenn ich wiede rgeld hab muss ich mir wohl auch einen zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. essence habe ich im Stadioncenter gesehen, ich glaub den Lila Lack gibts nicht mehr... und den Kabuki bei Bipa auf der Landstraße

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :) werds dann bei den beiden müller filialen in der nähe versuchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kabukis gefallen mir auch seeehr. Wir Deutschen kommen allerdings wohl nicht dran...

    AntwortenLöschen
  6. hab mir auch zwei Lacke aus der LE geholt. Den lilanen wie du und noch den hellblauen :)

    Den Kabuki werd ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auch beim Bipa und hab mir auch nen Kabuki gekauft xD

    AntwortenLöschen
  8. @ Julia: Der ist sooo toll, hab damit Bronzer aufgetragen, ein Traum!^^

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich komme auch ab und an an einen BIPA *_* ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten essenece-powderbrusch-ersatz... meinst du der wäre ne gute investition? ^^

    AntwortenLöschen
  10. hatte den Kabuki in der Hand hab ihn aber dann doch zurückgelegt. hach jetzt ärger ich mich >.<

    AntwortenLöschen
  11. @ Mia: Ich hab damit heute schon Puder und Bronzer aufgetragen und ich fand ihn traumhaft dafür... für Rouge ist er zu groß...

    du musst allerdings bedenken, dass der von essence deutlich kleiner ist^^

    Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob ich ihn empfehlen würde, aber ich finde er hat sich heute gut gemacht, und bei 4 Euro kann man nicht viel falsch machen.

    @ Miss Chocoholic: Naja es ist ja noch nicht zu spät, nen Bipa gibt eh überall^^

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Lacke gefallen mir sehr gut ,die sind richtig hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. AHH! da muss ich gleich am Samstag sämtliche dm's abklappern.
    Traurig: bei unsrem ist immer ncoh die whoom boom LE.
    Ich möchte 4 Nagellacke von der Essence LE *stress*
    Der Kabuki von Bipa sieht ja cool aus xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die LE bei Müller gefunden, bei meinem DM gibts jetzt noch die Blossoms ect.

    AntwortenLöschen
  15. okay. zwei fragen einer komplett unwissenden:
    was sind kabukis? und was bedeutet chanelDUPES? ^^ is jetzt vielleicht peinlich aber ich will etwas dazulernen.

    AntwortenLöschen
  16. Kabukis sind diese kurzen stumpfen dichten Pinsel, in dem Fall der weise Pinsel mit den rosa eingefärbten Haaren.. Im Prinzip ist das ein Puder- oder Rougepinsel.

    Unter Dupe versteht man ein Duplikat einer Marke. Es gibt von Chanel 2 Nagellacke aus diversen Kollektionen, und essence hat sie in dieser LE "nachgemacht"...

    Ich hoffe das war ein bisschen hilfreich!

    Wenn nicht einfach weiter Fragen (:

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ärgere ich mich, dass ich heute nicht einkaufen war. :) Von der You Rock-LE will ich auch einen Lack und den Bipa Kabuki hole ich mir auch.

    AntwortenLöschen
  18. Die Rock LE ist schon da? Da werde ich auch schauen gehen; voll viele LEs im Moment, wer hat da noch den Durchblick? *haha*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. dankesehr, jetzt kenn ich mich aus! jetzt kann ich mit dieses begriffen um mich werfen und mit meinem fachwissen prahlen :D

    AntwortenLöschen
  20. Bis die LEs in unseren Kleinstadt DMs landen, das dauert wieder ewig. :/
    Ist der weiße Kajalstift weich genug für die Wasserlinie?
    Der Kabuki ist auch sehr hübsch, den hole ich mir. :) Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  21. Wie kommst du mit dem Kabuki zurecht? Nimmt er gut Farbe auf und gibt sie ab. Der Rougepinsel von LOOK ist für mich leider der totale Flog.

    AntwortenLöschen