Samstag, 16. April 2011

Lieblinge bei HOTHOOPS

Als ich den Onlineshop Hothoops durchstöberte sind mir einige nette Sachen ins Auge gesprungen die ich euch zeigen wollte. Prinzipiell bin ich noch am überlegen ob ich mir die goldene Schleifenkette bestelle, aber der Versand ist teurer als die Kette selbst. 6 Euro Versand für eine Kette die man in einem Briefumschlag liefert ist mir einfach zu viel.

Kette 5,95 Euro

 Ohrhänger Leokatze 6,95 Euro, Schleifenohrstecker 5,95 Euro

 Armreifen 7,95 Euro, Cupcake Armkette 6,95 Euro

 Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. du, wenn du magst können wir eine sammelbestellung machen und das porto teilen. mir persönlich ist das nämlich auch zu viel für ein teil, das ich gerne möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das klingt ja toll <3

    Ich habe Hothoops angeschrieben ob sie den Versand nochmal überdenken können^^ falls sie das nicht tun, dann würde ich gerne eine Sammelbestellung machen (:

    AntwortenLöschen