Montag, 4. April 2011

MAC Quite Cute Sakura & Miss Behave, swatches

Ich habe euch mal schnell Swatches gemacht, für alle die sich noch nicht sicher sind. Mädels aus Österreich sollten sich beeilen, wenn sie nicht online bestellen wollen, denn die Kollektion gibt es ja bei uns seit dem 1.4. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe Tragebilder zu machen, wie ich in der Uni und einkaufen war, war es relativ sonnig, und als ich Heim gekommen bin, ziemlich düster, kein gutes Licht. 

Naja vielleicht helfen ja dem ein oder anderem die Swatches. Für Miss Behave muss man wirklich seeeeehr helle Haut haben um etwas erkennen zu können.

 Sakura
 Miss Behave
jaja, ich weiß ich hab beim zuschneiden etwas geschlampt

Kommentare:

  1. ich glaube auf miss behave kann man echt verzichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Miss Behave gefällt mir ganz gut, bei meiner hellen Haut hat der vieleicht Chancen ins Körbchen zu hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach die sind sooooo schön <3 ich will sie auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei meiner hellen Haut, könnte der Miss Behave auch gut ausehen, mal sehen eigentlich wollte ich den Giggly haben, vielleicht dann doch beide :D

    AntwortenLöschen
  5. Miss Behave sieht toll aus...

    WIrklich toll ...

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ja insgeheim gehofft man sieht keinen Glitzer :( *von der Haben-Wollen-Liste streich*

    AntwortenLöschen
  7. @ minztee: ich habe die swatches sehr krass aufgetragen, auf den Wangen sieht man natürlich keinen Glitzer!

    AntwortenLöschen
  8. sehen toll aus <3 freue mich auf tragefotos! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich "brauche" Miss Behave!
    Danke für die tollen Fotos und Swatches!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Den Blush Giggly hätte ich gerne gehabt, aber auf Douglas.AT online kann man von dieser LE nicht gar nix bestellen. Und Douglas.DE liefert leider nicht nach Österreich. :/
    Wünsche dir viel Freude mit den hübschen Blushes. :)

    AntwortenLöschen