Dienstag, 19. April 2011

Meine derzeitige Lieblingsmusik

Heute soll es mal nicht um Schminke gehen, sondern ich möchte euch meine derzeige Lieblingsmusik vorstellen. Meine ganze Musik war schon so Tod-gehört, ich konnte sie echt nicht mehr sehen, bzw hören. Also habe ich mich nach anderen Sachen umgeschaut.

Diese 3 Alben gefallen mir eigentlich sehr gut, ich würde sagen ich bin eher der rockige softe Typ (: Mag zwar schon Action im Lied, aber kein Geschrei oder Gegröle, aus dem Alter bin ich raus, wo so was "cool" ist wenn man sich solche Musik reinzieht^^

Falls ihr Empfehlungen für mich habt, dann bitte postet es in die Kommentare, ich würde mich über jeden Vorschlag und jede Inspiration sehr freuen!

#1 Panic at the Disco - Veces & Virtues
 Auf das neue Album habe ich ziemlich lange gewartet, besonders weil mich eine Freundin total damit heiß gemacht hat, dass es wohl bald draußen sein wird...
Das letzte Album "Pretty Odd" war eine ziemliche Enttäuschung, aber das erste Album ist unvergesslich und ist sehr einzigartig!

#2 OneRepublic - Dreaming Out Loud

Ich glaube OneRepublic kennt wohl jeder und wird auch von sehr vielen gehört, absolutes must-have in meiner Musiksammlung, ich vergöttere seine Stimme, da gibt es echt nichts woran ich meckern könnte. Ich habe es aber allerdings erst vor kurzem entdeckt, wie konnte ich bloß ohne?

3# Unheilig - Große Freiheit

Unheilig ist eher untypisch für mich, aber ich mag es schon ziemlich lange. Alles hat damit angefangen, dass ich mir eine "Schattenreich vol." zugelegt hatte und da war zufällig ein Lied von Unheilig dabei, und seit dem höre ich es in unregelmäßigen Abständen. Das Lied "Geboren um zu Leben" gefällt mir besonders gut.
 

Und was hört ihr derzeit?

Kommentare:

  1. Unheilig ist meine absolute Lieblingsband :). 2004 etwa hab ich zum ersten Mal das Lied "Freiheit" aus dem Zelluloid-Album gehört. Das Lied ist auch bis heute eins meiner absoluten Faves.

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre im Moment alles Mögliche, also niemand spezielles^^
    Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Foo Fighters Album ist toll, allerdings härter als Panic! at the Disco. Ansonsten könnten dir Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, 3 Doors Down, Anouk oder My Chemical Romance gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre im Moment sehr gerne Red Jumsuit Apparatus, 30 Seconds to Mars und Goo Goo Dolls ... die höre ich auch schon sehr lange, für meine Verhältnisse ^^

    AntwortenLöschen
  5. 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance, Fall Out Boy und Red Jumsuit Apparatus sind die Bands die ich tod-gehört habe^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre im Moment das neue Album von Within Temptation - The Unforgiving <3.
    Schöne Auswahl von Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das wollte ich mir auch besorgen <3

    AntwortenLöschen