Sonntag, 10. April 2011

MNY 906A I Am A Fashion Bohemian

Am Freitag konnte ich die neue MNY I Am A Fashion Bohemian Trend Edition bei DM finden. OH MEIN GOTT, das ist die absolut langweiligste LE aller Zeiten. Wenn ich mich noch recht erinnere, befinden sich 5 Lidschatten in Nude Tönen. Also mal ehrlich MNY - von Nude Tönen haben wir die Nase voll, die gibt sogut wie in jeder LE von euch. Stink langweilig!
Es gibt auch einen Lippenstift, in einem Peachton, der aber sehr durchsichtig wirkt, also eher ein Lustre-Finish. Ich hätte ehrlich gesagt mal was deckendes, aber naja für junge Mädls ist das schon ok.
Die Lipglosse haben ganz nett ausgesehen, milchig mit ein bisschen Farbe...

Nur ein Nagellack durfte mit, ich würde ihn als Altrosa bezeichnen. Auf jeden Fall trocknet er schnell, und weil mir das rosa dann zu langweilig war, habe ich den essence special effect topper in 06 you're a gold mine drüber gemacht. Irgendwie kann ich diesen Topper nicht so empfehlen, ich finde der braucht etwas lange zum trocknen, obwohl ich wirklich nur eine ganz dünne Schicht lackiert habe...



Preview von I Am A Fashion Bohemian
Die Lippglosse haben eine andere Verpackung als auf der Preview.

Kommentare:

  1. Uuuuii ein Lack in Altrosa.. Muss ich die Tage mal schauen gehen ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht hübsch aus, aber sonst finde ich an dieser LE auch nix tolles.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sehr gut aus; danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. schöne lackkombi :)
    die LE ... mnhhh die hab ich schon verdrängt... XD

    AntwortenLöschen