Samstag, 2. April 2011

p2 color victim 680 glamour

Der Name "glamour" passt zwar nicht ganz zu diesem Nagellack aber trotzdem hat sich diese Nuance als meine Lieblingsfarbe entpuppt. Jedes Mal wenn ich ihn ablackiere habe ich sofort wieder Lust auf ihn! Es ist Liebe!!!
Die Haltbarkeit ist unschlagbar, ich konnte ihn 6 Tage tragen ( ohne Unter- und Überlack! ), nur am Zeigefinger war ein bisschen was abgesplittert. Ich werde mir definitiv noch ein paar andere Farben besorgen! 


Vom Auftrag her verhält er sich so wie sein Bruder *klick*

Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8ml 
Haltbarkeit: 36 Monate
Bezug: Palmers

Kommentare:

  1. Wow! .. richtig schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschön! Genau richtig für den Frühling!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die Farbe ist ja super schön! Ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen... ich sollte demnächst mal wieder bei den p2 Nagellacken vorbeigucken ;).

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Farbe sieht echt schön und schlicht aus - anders als diese quietschig grellen Pastelllacke. ^^

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Frühlingsfarbe, gefällt mir sehr gut
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus.kauf ich mir denke ich auch

    AntwortenLöschen