Sonntag, 10. April 2011

schnelles AMU mit Blossoms ect...

Ich hab euch schnell ein AMU gezaubert mit den essence Blossoms ect... Produkten aus dem gestrigen Post. Wimpern sind heute sehr halbherzig getuscht worden, hatte heute keine Lust auf dramatische Wimpern.

Insgesamt finde das Lidschatten Duo sehr gelungen, werde ich bestimmt öfter verwenden. Der Kajal ist irgendwie nicht so gut Pigmentiert, den kann ich eher nicht so empfehlen, da gibt es besseres in der Drogerie ...



Benutzte Produkte:
Base: Artdeco Base, essence Blossoms ect. eye pencil 02 I LIKE
Bewegliches Lid: essence e/s duo blossoms ect. 02 A HINT OF MINT
Lidfalte: MAC Plumage (nur leicht abgedunkelt)
Highlight: MAC Dazzlelight
Kajal: MAC Smolder
Mascara: essence multi action smokey eyes mascara

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :) ,dein AMu sieht sehr hübsch aus ,gefällt mir gut!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sieht es aus =) und die Lidschatten habe ich bei wem anders auch noch nicht so wirklich gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Love T.: Vielen dank (:

    @ Talasia: Swatches findest du im Post davor (:, die anderen Farben habe ich nicht mitgenommen die waren stink langweilig^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das es klasse aussieht! Wünsche Dir auch einen tollen Sonntag! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbkombination ist toll, das makeup unterstreicht deine hübsche augenfarbe perfekt. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich freue mich auch total.
    Schönes AMU

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr hübsch aus =). Dir auch noch einen schönen Sonntag ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus am Auge! Ich hätte das Duo auch fast mitgenommen, aber ohne Tester erschien mir das zu riskant.

    AntwortenLöschen
  10. super schönes AMU!!!
    hast ne neue leserin gewonnen :-) hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei

    AntwortenLöschen