Donnerstag, 7. April 2011

Urban Decay Naked Palette, swatches

Sie ist angekommen: meine geliebte Urban Decay Naked Palette! Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Päckchen war ziemlich groß, und der böse Postmann hatte es komprimiert und lieblos in den Postkasten gestopft, er verkleinerte das Päckchen somit um die Hälfte! Ich finde das eine Frechheit! Zumal auch jemand zu Hause war, und meine Tür vielleicht 10 Meter vom Postkasten entfernt ist! Naja, das schlimmste war allerdings, ich bekam das Paket einfach nicht heraus, so fest war es im Postkasten verankert. Nach einer halben Stunde, beschloss ich das ganze etwas brutaler anzugehen und zog es mit aller Kraft hinaus, endlich!
Gott sei Dank ist der Inhalt heil geblieben (:





Swatches:




Die Palette ist wirklich sehr sehr schön, und noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Die Lidschatten sind sehr weich und buttrig, bis auf Naked lassen sich alle Lidschatten mühelos verarbeiten. Ich kann sie euch echt ans Herz legen! Vielleicht findet der ein oder andere ein faires Angebot bei Ebay, ich glaube in Onlineshops kann man die Palette nicht mehr beziehen, was ich sehr schade finde!

Preis: 69 Dollar
Inhalt: 12 x 1,3g e/s, Primer Potion 3,7 ml
Bezug: Ebay 

Fazit: 
Das warten hat sich gelohnt, ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Kommentare:

  1. Ohje, 69 Dollar?
    Die Palette war vor einigen Tagen wieder bei HQhair erhältlich (39 Pfund) und soll nun, anscheinend, fest in das Sortiment aufgenommen werden.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre immer wieder nur, sie sei ständig ausverkauft, und es werden dort teilweise die Bestellungen wieder storniert, weil die Anfrage zu groß ist...

    AntwortenLöschen
  3. Naja 39 Pfund sind ca. 64 Dollar, demnach ist es ja nicht so schlimm^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Schön, dass sie gut bei Dir angekommen ist, die Lidschattenswatches sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Palette! Und die Farbe Naked benutze ich für meine Augenbrauen, sowie zum Verblenden von dunklen Tönen. Das macht das ganze rauchiger, gerade WEIL sie nicht ganz so hundertprozentig pigmentiert ist wie die anderen :).

    AntwortenLöschen
  6. wow stolzer preis.
    ehrlich gesagt versteh ich den ganzen hype nicht..
    ich finde die farben sehen nicht besonders aus, vor allem ist das ja auch voll wenig produkt?
    liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich so gut wie nur matte lidschatten mag..

    AntwortenLöschen
  7. in einem MAC Lidschatten ist genausoviel drinnen, sie sind seeehr ergibig, damit kommt man ewig aus!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, jetzt hast du die palette auch. ich würde meine nie mehr wieder hergeben. es mag sein, dass 69 dollares viel asche für die palette sind, aber das teil ist schon ein schätzchen.
    viel spass beim verwenden!

    AntwortenLöschen
  9. da sieht ja eine farbe toller aus als die andere! und so deckend :O

    AntwortenLöschen
  10. @ Lilly: Ich würde sie auch nie wieder hergeben, ich habe mich die letzten 4 Tage nur mit ihr geschminkt! Ich liebe sie jetzt schon <3 ^^

    @ jenni: Das krasse ist ja, die swatches sind alle ohne Base, und ich war immer nur gaaanz kurz mim Finger drinnen, sie sind so krass pigmentiert <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Ergiebigkeit der Naked steht ausser Frage, zudem die Qualität wirklich hervorragend ist. Wünsche dir viel Freude und schöne AMUs damit. Du hast die Swatches klasse hingebracht! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Magst du mal einige Bilder zeigen, wie du dich mit der Palette geschminkt hast?

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hi weißt du wo ich die palette noch kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    habe sie bei kleiderkreisel.de für knapp 60€ inkl. versand erworben... ich liebe diese palette.
    würde immer wieder 60€ dafür ausgeben :-)

    AntwortenLöschen
  15. 60 euro ?? wow. ich hab sie mir in barcelona bei sephora um 40 gekauft! 60 wäre mir ja viel zu viel

    AntwortenLöschen