Freitag, 13. Mai 2011

abercrombie & fitch

Man, Blogger hat einfach den ganzen gestrigen Tag gelöscht, ich bin mega sauer! Ja ich poste es halt jetzt nochmal, der Vollständigkeit halber.

Dieses T-Shirt habe in Mailand gekauft, für 50 Euro sicherlich kein Schnäppchen. Ich weiß nicht wieviele von euch abercrombie kennen, da es das in Österreich und Deutschland leider nicht zu kaufen gibt. Der ganze Laden riecht nach ihrem Parfuem, und auch mein T-Shirt riecht noch danach... <3

Das T-Shirt ist aus der Kinderabteilung, die aber so gestaltet ist, dass es auch Größen gibt, die Erwachsene anziehen können. XL entspricht so ca. M/38, das T-Shirt ist schön locker und weit ausgeschnitten. Ein L wäre vielleicht besser gewesen...




Was mich an dieser "Marke" stört ist, dass nur sehr schlanke Frauen diese Kleidung anziehen können, Medium ist echt schon das höchste aller Dinge...hätte ich 5 kg mehr, würde ich dort nichts zum anziehen finden... Ich kann jetzt nur von der Filiale in Mailand sprechen... ob es Online mehr gibt, weiß ich nicht. Bei Hosen habe ich nicht mal versucht etwas zu finden, obwohl ich Größe 36 hab, ist dieser Laden einfach nur zum verzweifeln!

Kommentare:

  1. Ich war vor zwei Jahren in New York City - Wir haben 1,5 Stunden bei minus zehn Grad zwecks Ansturm vor dem Geschäft warten müssen. Einen Sweater/Zipper trage ich heute noch, er ist, noch immer, fusselfrei.
    Das T-Shirt ist wirklich sehr hübsch!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Oberteil sieht echt hübsch aus ^^
    Aber anscheinend ist es nichts für mich, wenn da dieses Größenproblem ist ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt...

    Abercrombie gibt es in Deutschland bei Hollister.
    In Neuss und Oberhausen soweit ich weiss!

    AntwortenLöschen
  4. wow das shirt ist toll - ich liebe die blumen! wobei ich eigentlichgar kein fan von abercrombie bin! toller blog!

    AntwortenLöschen