Dienstag, 3. Mai 2011

Brittas Osterei

Die liebe Britta hat mir ein kleines Päckchen geschickt. Darin befand sich unter anderem der heiß begehrte essence blossoms ect. Liquid Blush, den es in Österreich nur in den Müller Filialen gab. Ich hab mich riesig gefreut, und dazu hat sie noch ein MAC Pigment Abfüllung und eine Probe von Dianne Brill dazugelegt.

Das Pigment heißt Vanilla, und ist definitiv einer der schönsten Pigmente, die MAC im Sortiment hat. Wenn die Abfüllung leer ist, werde ich mir das auf jeden Fall holen. Swatches, kommen später in einem Sammelpost. 
 
Vielen vielen Dank!!!
*knuddl*

Kommentare:

  1. Uii ,lauter schöne Sachen ,das Pröbchen ist ja herzallerliebst verpackt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. und ich wundere mich warum ich bei den dms den liquid blush ned finde aus der LE *patsch*
    das ist ein schönes osterpackage, ich freue mich schon auf eine review von dem blush.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude damit; ich hoffe, dass der Blush farblich gut passt und Du mit der Textur gut zurecht kommst.
    Das DB Parfüm ist etwas speziell; ich hoffe, Du magst es ein bißchen (wenn nicht, dann auch verständlich ;-)).
    LG!

    AntwortenLöschen