Freitag, 20. Mai 2011

Catrice Papagena

Gestern durch Zufall habe ich die neue Catrice Trend Edition "Papagena" antreffen können. Was soll ich sagen, umgehauen hat sie mich definitiv nicht. Momentan bin ich echt schwer zu begeistern, könnte an dem Stress liegen? Oder sind die Trend Editionen in letzter Zeit wirklich nicht so gelungen?

Die Blushsticks sind wie die Lippenstifte in 2 Nuancen erhältlich und total unnötig, denn sie sind transparent, 0 Farbe. Die Lidschattenquattros haben mich von den Farben und von der Pigmentierung auch weniger angesprochen. Nagellacke und Eyeliner Pens gab es auch noch. Alles in allem, sehr öde.

Eine Sache habe ich dennoch mitgenommen, die Gold Nuggets, weil mir die Farbe im Tester gefiel. Die Pigmentierung ist echt krass :D  Ein schöner warmer Bronzeton, mit sehr feinem Glitzer. Ich freue mich schon sehr diesen Ton bei Sonnenschein zu tragen. Ich habe noch keine Ahnung mit welchem Tool ich Nuggets auftragen werde.




Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 12g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Ich frage mich ja eher, für welchen Zweck diese Nuggets konzipiert sind. Als Bronzer zu glitzrig, als Highlighter zu bronzig.

    AntwortenLöschen
  2. Achso: Zum Auftragen würde ich ein Stinktier nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas besitze ich gar nicht^^ naja noch nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen echt toll aus; danke Dir fürs Zeigen und Swatchen.
    Ich habe die LE bislang noch nicht entdecken können; aber mittlerweile ist es mir auch egal; wenn ich sie finde, dann ist es ok und wenn nicht, dann auch :-D.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weniger Stress.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die nuggets will ich acuh unbedingt haben, genauso wie den roten lippie, ich finde den irgendwie faszinierend, weil er durchsichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lippenstift irgendwie komisch... da hat ein Labello sogar mehr Farbabgabe...

    AntwortenLöschen
  7. sieht auf der haut schon recht gut aus...aber wo am körper wendet man das an? augen? wangen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es auf den Wangen heute aufgetragen, es ist ein Traum^^

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht kann man die Goldnuggets ja als kleines "Higlight" für ein Augenmakeup verwenden?! Ansonsten würde mir nur ein Faschingslook dazu einfallen ((:

    lg und schönes Wochenende M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich wüsste auch nicht, wo ich so einen Bronzer am besten auftragen sollte...

    AntwortenLöschen
  11. also ein Tragebild würde mich jetzt sehr interssieren, wenn du sagst es ist ein Traum =) vielleicht muss ich sie dann doch kaufen?!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab leider nicht so schöne Haut wie die anderen Blogger, ein Tragebild wäre einfach nur eklig =(

    AntwortenLöschen
  13. gibts catrice beim müller auf der mariahilferstrasse???? hab ich nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Goldnuggets jetzt auch und bin begeistert davon!

    AntwortenLöschen