Mittwoch, 25. Mai 2011

Empfehlung - Farmhouse Classic

Ich habe eine kleine Empfehlung für euch. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von den MC Donalds Wochen, die meisten Limited Edition Burger schmecken mir einfach nicht. Das größte Problem habe ich immer mit der Sauce, die oftmals einfach nicht um Burger, bzw. zum Fleisch oder Gemüse passt.

Beim Farmhouse Classic ist das anders, da stimmt einfach alles. Es ist einer der besten Burger die ich jemals bei MC Donalds gegessen habe. Ja, ich singe Lobeshymnen, aber er schmeckt mir wirklich ausgezeichnet. Er ist sehr saftig und schmeckt frisch. Ich wünsche man würde ihn ins permanente Sortiment einführen, ich möchte nämlich nicht mehr auf ihn verzichten :D Es ist Liebe! <3


Ich weiß nicht wieviele kcal er hat, jedoch schätze ich um 800 kcal. Der Big Tasty hat immerhin knapp 950 kcal?

Fazit: Genuss pur! Absolut empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Den mag ich auch gerne, gibts ja immer wieder^^
    Ich mag die limitierten Burger meistens ganz gern...bis auf einen...der 1955 Burger schmeckt mir überhaupt nicht! Einmal und nie wieder!

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich sabber gerade fast auf meine Tastatur xD verdammt sieht der lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. ok, jetzt weiß ich was ich das nächste mal bei mäci essen werde :) brauchte eh mal ne empfehlung für einen neuen burger ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kalorienbombe.. Ich war früher auch sehr gerne bei Mc Donald's, finde aber das der Mc Chicken und der Big Mac auch gut sind. Alles andere schmeckt mir auch nicht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Den will ich auch! Vielleicht komme ich morgen bei M.D. vorbei....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mist, jetzt hab ich hunger ;)
    Aber den kenn ich noch gar nicht, muss ich mal probieren...

    AntwortenLöschen
  7. Ich heule dem Big Tasty Bacon hinterher... das war bis Dato der einzigste Burger von Mc Doof der mir wirklich geschmeckt hatte...
    Trotz der Mega-Kcal... Scheiß drauf, wird wieder abtrainiert... xD Man gönnt sich ja sonst nichts.... xD

    AntwortenLöschen