Montag, 30. Mai 2011

Erkenntnisse des Tages

  • Radfahrer kommen sich an warmen Tagen besonders gut vor wenn sie statt mit dem Auto mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.  
  • Mathematik Vorlesungen sind keine schlechte Sache, ohne Pausenbrot sogar eine Chance, dass ich zuhöre.
  • Genies fallen selten vom Himmel, Übung macht den Meister?
  • Unter meinem Babyspeck wird man niemals meine trainierten Muskeln erkennen, der Speck muss weg! 
  • Concealer an heißen Tagen? Keine gute Idee. 
  • Der Chai Tea Latte von Starbucks schmeckt kalt viel besser. 
  • Der Alverde Selbstbräuner riecht ekelhaft ): 

Kommentare:

  1. Das war ja ein sehr erkenntnisreicher Tag!! WOW!
    Chai Latte bei McDonalds ist übrigens nicht so zu empfehlen - hatte ich heute!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für denm Tipp, dann bin ich gleich mal gewarnt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Chai Tea Latte; hätte jetzt gerne einen....
    Das mit dem Alverde SB empfinde ich auch so!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen